hotti: A38 tief geflogen?

Beitrag lesen

hi Tom,

So kommt es mir jedenfalls immer vor, wenn ich dort tieffliege. Bei 220km/h ist aber Schluss bei meinem alten Mazda. Mehr schafft der nicht. Aber die die A38 könnte mehr vertragen, stimmts?

Naja, mein Kollege meint, der E220 sei eine lahme Ente, ich sollte mal ne S-Klasse probieren ;-)

Wie auch immer, 200 Sachen sind Stress, auch wenn Du das in einem großen Wagen nicht merkst. So schnell fahre ich nur, wenn es wirklich mal passt, wenn nicht viel los und die Strecke überschaubar ist.

Den Tunnel der Einheit hab ich mit Tempomat genossen, da ist ne Begrenzung und das ist auch gut so. Als ehemaliger Ossi mit einem Cermedes in' Tunnel fahren und im Westen wieder rauskommen, das ist ein Erlebnis erster Klasse, auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung!

BTw., Brockenblick von der Windleite: So um 1986 kamen wir von einer Harzrundreise zurück, da war von da oben so eine schöne klare Fernsicht, da hab ich meinem Trabi dort geparkt und ca. eine Stunde lang mit dem Feldstecher den Verlauf der Grenze vom Südharz bis zum Brocken abgetastet. Zu dem Zeitpunkt war eine Autobahn von Ost nach West nie zu denken, wir sollten das nicht vergessen.

Deutschland ist schön, wenn Du Cermedes fahren willst, nimm Dir'n Taxi oder einen Mietwagen ;-)

Viele Grüße an Alle,
ich muss das Wort zum Sonntag noch schreiben,
morgen wieder im Kalle_B-Land (Kurpalz),
Horst Börnschein