Jeremy: Bildergalerie - Optimierung

Beitrag lesen

Grüße,
ganz doll performant, wäre "hartes" generieren von html nach dem update, da ich annehme, dass bilder 1xwöchtnelich (max) hinzukommen, oder auf jeden fall seltener als besucher der seite, macht es sinn einfach nur die daten fest zu generieren und zu speichern.
MFG
bleicher

Das wäre wohl die beste Lösung, nur leider wäre das denke ich ein hoher Arbeitsaufwand - unter anderem, weil zurzeit nur 16 Bilder pro Seite angezeigt werden und es teilweise Alben gibt, in denen bis zu 160 Bilder sind - natürlich werden in diesem Fall nur die nötigen 16 Bilder pro Seite geladen und überprüft. Zurzeit fasst unsere Bildergalerie knapp 700 Bilder.
Hast du einen Tip für mich, wie ich mein dynamisches Script möglichst effektiv und effizient in statisches HTML umwandle?

ob_get_contents() und fopen() kenne ich natürlich, nur müssten zum Beispiel die Seitenlinks geändert werden, sprich: ich müsste dann vor dem Speichern die Links per preg_replace($p, $r, $s) modifizieren. Oder gibt es da eine mir unbekannte "zahme" Alternative?