Beim Druck wird nur eine Seite ausgegeben - danach abgeschnitten
Marc
- css
Hallo liebe Gemeinde,
eigentlich bin ich ja recht fit in CSS, aber es gibt immer wieder Dinge, die man zum ersten Mal macht. Gewöhnlich erstelle ich recht simple Druckausgaben: schwarz auf weiß, Serifen, eben so, wie es meistens Sinn macht.
Jetzt möchte ich aber ein aufwändigeres Layout gestalten und habe dabei gleich ein Problem: es wird lediglich eine Seite ausgedruckt, alles was danach kommt, wird einfach abgeschnitten. Kann das etwas damit zu tun haben, dass ein Teil der INhalte gefloatet wird? Ich habe im Archiv einennThread gefunden, der mich zu dieser Vemutung bringt: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2010/2/t195422/#m1308014
Das Layout sieht so aus:
Überschrift Text Texte Text Texte Text Texte Text Texte Text Texte
Texterei Texte Text Texte Text Texte Text Texterei
Text Texte Text Texte Text Texte Text Texterei Texte
Die Überschriften sind jeweils links gefloatet...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder könnte mir jemand sonst irgendwelche Tipps geben? Leider kann ich das Beispiel nciht online stellen, rücke aber gerne weitere Infos bei Bedarf raus!
Viele Grüße,
Marc.
Hallo,
achja, manchmal hat man Tomaten auf den Augen: ich hatte noch ein overflow:scroll im CSS übersehen - das kann natürlich auf dem Papier nicht funktionieren...
Sorry!
Viele Grüße,
Marc.
Hi,
achja, manchmal hat man Tomaten auf den Augen: ich hatte noch ein overflow:scroll im CSS übersehen - das kann natürlich auf dem Papier nicht funktionieren...
Doch, das geht schon - aber nur, wenn Du auf Endlospapierrolle druckst ;-)
cu,
Andreas
Hallo,
Hi,
Doch, das geht schon - aber nur, wenn Du auf Endlospapierrolle druckst ;-)
Habe mit so einer Antwort schon gerechnet - und ich habe sie auch verdient. :-D
Viele Grüße,
Marc.