EKKi: rahmen um objeckt

Beitrag lesen

Mahlzeit anger_ger,

wirst schon recht haben du willst mir sagen das ich keine Ahnung hab nur weil ich funzeln geschrieben hab alles klar.

Und damit hat ChrisB - wie in nahezu 99,9% aller Fälle - vermutlich Recht.

Zum Rest Deines Beitrags fällt mir nur eins ein: armselig.

Du versuchst, extra-cool aufzutreten, setzt Dinge bzw. Kenntnisse voraus, die Deine Leser nicht wissen *können*, wenn Du sie nicht informierst und versuchst dann kläglich, Dich über sie lustig zu machen, wenn sie gerade mal keine Glaskugel zur Hand haben, um Deine Absichten zu erraten ... und das Ganze mit einer katastrophalen Rechtschreibung und nahezu nicht vorhandener Zeichensetzung (was beides das Verständnis Deines Gestammels halbwegs verständlich gemacht hätte - aber anscheinend willst Du von halbwegs intelligenten Menschen nicht verstanden werden).

ich wollt eigentlich nur Hilfe oder ein Tipp haben woran es liegen kann das wenn ich diesen code auf mein Rechner teste via Apache Web Server

Hilfe und Tipps kannst Du gerne bekommen - wenn Du es schaffst, eine halbwegs brauchbare Problembeschreibung zu liefern. Bisher ist das nicht der Fall ... also beschwere Dich nicht, wenn Dir noch keiner helfen konnte.

er wird angezeigt aber nur wen ich angemeldet bin und in meiner user lobby

Aha. Und wie Deine "User-Lobby" und der ganze Rest funktioniert, was Du sonst für Systeme nutzt (wie z.B. Dein CMS heißt usw.), das sollen Deine Leser alles erraten? Sonst geht's aber noch?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|