foko: zwei Domains

hallo leute,

ich habe eine seite und dafür zwei domains. Beide sind bei google webmastertools gemeldet. Die ältere der beiden wird auch gut gecrawlt und hat ganz ordentliche keywords bekommen. Die neuere abere wird von google seit monaten nich gecrawlt. An was kann das liegen?

Schützt sich google vor doppelten inhalten!? was muss ich in mein .htaccess schreiben? Das hier hab ich aktuell drin:

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.formkoalition.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.formkoalition.de/$1 [L,R=301] # BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

  1. Hallo,

    ich habe eine seite und dafür zwei domains.

    Klarer Fall von duplicate content würde ich sagen ... G wird nur eine der Domains listen und hat sich für die ältere entschieden.

    Gruß, luti

    1. Cool danke dir. so wie ich gemeint hab. hmm das kann man nicht umgehen oder?
      ich hätte gern auch das foko.eu als suchbegriff zumindest mit in die keywords kommt . das macht er nämlich nicht. kannst du mir mögliche varianten erklären?
      besten gruss matthias