Shadowcrow: Anker-Links: zählen sie als Page-Impression?

Beitrag lesen

'ǝɯɐu$ ıɥ

Ich versuche gerade herauszufinden, ob normale Anker-Links innerhalb einer Seite (z.B. als <a name="beispiel"></a> verlinkt) als page Impression gewertet werden.

Nein, die Seite wird ja nicht neu geladen.

Es geht darum, wie wir einen bestimmten Bereich unserer Website aufbauen, sodass möglichst viele Klicks gezählt werden, damit uns unsere Werbepartner wohlgesonnen bleiben.

*hüstel* solche Manipulationen dürften gegen die TOS verstoßen, sind auch unfair/betrügerisch den armen Schweinen die pro impression zahlen müssen, bloß nicht erwischen lassen.

(ich hoffe ich werde wegen dem Werbebanner-Thema nicht gleich geschmäht- aber wo soll man sonst nachfragen als hier, und wie soll man eine kostenfreie Website anders bezahlen als durch Werbung?

Dafür gibt es extra eine GoogleGroup - nur das es da für solche fragen haue gibt. Ja, man kann eine Seite durch Werbung finanzieren, von unlauteren Methoden sollte jedoch Abstand genommen werden.

Also bitte höchsten eine Schmähung und keinen Rattenschwanz an Flames posten.)

Hier wird eigentlich nicht geschmäht und geflamed noch weniger, und nein, Kritik sowie Antworten die einem nicht passen sind weder das Eine noch das Andere.

Uuuuuppsss, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel ;-))

ssnɹƃ
ʍopɐɥs

--
I like children. If they're properly cooked.
- W.C. Fields