Take: Tabellenrand unsichtbar - Bug?

Hallo,

ich bin im Moment dabei, ein kleines Gästebuch zu schreiben, es ist auch schon so gut wie fertig. Die Formatierung geht durch eine sichtbare Tabelle.
Komischerweise sind im Firefox 3.6 ab mehr als 10 Einträgen die rechten Tabellenränder nur noch manchmal zu sehen.
Im IE 8 gehts aber und auch der Validator (HTML und CSS) meint alles wär OK!?!

Jetzt bin ich so gut wie ratlos, handelt es sich um einen Bug im Firefox, oder was mach ich falsch?
Hier zum Nachsehen:

Gästebuch

Vielen Dank schonmal,
Take

  1. Jetzt bin ich so gut wie ratlos, handelt es sich um einen Bug im Firefox, oder was mach ich falsch?

    Ja, das ist ein Bug im Firefox, einer der teilweise in Version 4 behoben wird, aber leider nicht komplett.

    Der Fehler tritt auf, wenn du border-collapse: collapse setzt.

    Das ist eines der vielen Details, die einem das Arbeiten mit Tabellen echt schwer machen, aber dummerweise ist es neben der IE8-Implementierung noch die beste Tabellenimplementierung von allen Browsern.

    Gruß, Tom

    1. Moin nochmal,

      naja, vielen Dank auch an die, die in mein Gästebuch geschrieben haben. Bei allen (und inzwischen bei mir auch wieder) siehts wieder in Ordnung aus, vielleicht werd ich ichs dann ohne border-collapse lösen, mal gucken.

      Gruß Take

      1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        naja, vielen Dank auch an die, die in mein Gästebuch geschrieben haben. Bei allen (und inzwischen bei mir auch wieder) siehts wieder in Ordnung aus, vielleicht werd ich ichs dann ohne border-collapse lösen, mal gucken.

        Jetzt tritt der Fehler bei mir auch auf (geht nach einem reload weg), vorhin als ich ins Gästebuch schrieb nicht.

        ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

        --
        I like children. If they're properly cooked.
        - W.C. Fields