Mahlzeit Jeremy,
Darüber hinaus handelt es sich ganz offensichtlich *nicht* um Links (da sie nirgendwohin verlinken). Eliminiere also die <a>-Elemente und nutze stattdessen passendere (wenn Du eine Liste benutzt, hast Du ja schon welche: <li>).
Dies wäre im Laufe der letzten Anpassung zum produktiven Einsatz ohnehin noch verändert worden. Zurzeit bin ich sozusagen in der Testphase. ;)
Auch auf die Gefahr hin, dass Du das jetzt in den falschen Hals bekommst: eine lahmere Ausrede gibt's in diesem Zusammenhang wirklich nicht.
Die Erfahrung zeigt eindeutlich, dass Dinge, die "nur mal kurz zum Testen", "ausschließlich als Übergangslösung" oder "höchstens während der Entwicklung" irgendwo eingebaut werden, in nahezu 99% aller Fälle in irgendeiner Form ihren Weg in die Endfassung finden.
Es ist *immer* sinnvoll, gleich von Beginn korrekten Code zu schreiben/die Struktur sinnvoll aufzubauen/was auch immer - dann muss man kurz vor der Endphase des Projekts (wo man in der Regel ungefähr gar keine Zeit mehr für Schnicki-schnacki hat) nämlich nicht mehr diese ganzen Provisorien entfernen.
"Das könnte der Fehler gewesen sein", dachte ich mir, als ich diesen Ratschlag las. War er aber nicht. Das Script funktioniert weiterhin nicht. :(
"Funktioniert nicht" funktioniert nicht. *Was genau* funktioniert nicht? Du wurdest auf die Fehlerkonsole hingewiesen: was meldet diese?
Hellseher und sonstige Glaskugelbediener sind hier im Forum eher selten anzutreffen ... :-)
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|