fastix®: Bewertung der Behauptung einer Gemeinnützigkeit durch LG Krefeld

Beitrag lesen

Moin!

Fastix betreibt seit Jahren Rechtstreite gegen Internetbetrüger und das mit ziemlicher Hingabe (er saß deswegen auch schon im Knast, weil Gravenreuth Richter belogen hat) und oft mit Erfolg.

Äh... nein! Es ist anders herum. Ich werde verklagt. Ich betreibe die Rechtsstreite also nicht. Bei Gravenreuth war es allerdings so, dass es nur eine Bedingung gab um von dem verklagt zu werden: Man musste geboren sein. Oder halt für Gravenreuth unangenehme Stellen aus Urteilen zitieren. Am Ende hatte er die Mehrheit der Verfahren gegen mich verloren, die von ihm angezettelten Stellvertreterkriege gegen Dritte (u.a. Strato) verloren, er war 14 Monaten verurteilt, er hatte sich den Weg in den offenen Vollzug verbaut, er war überschuldet und es kam noch einiges auf ihn zu.

Denn auch in der Sache mit dem Knast stand die definitive Klärung an. Es sah nicht gut aus für seine Zukunft. Ein "Nachschlag" wegen mittelbarer Freiheitsberaubung, der Verlust der Anwaltszulassung und weiterer Verfahren sowie entsprechende Schadensersatzforderungen: Das wäre nach der fälligen OLG-Entscheidung seine Zukunft gewesen. Ja: Ich habe ihn zum Teufel gejagt.

Dass ich dabei auch Blessuren abbekommen habe ist so zwingend wie wenn man sich auf dem Dorfanger eine ehrliche Prügelei liefert.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix