Josef: HTML 5 Audioelement verändern

Moinsen zusammen
welchen Ansatz müsste ich verfolgen um das Audioelement aus HTML 5 in seinen Bestandteilen zu verändern. (Reduktion und oder Veränderung der Steuerungselemente)

Mit freundlichen Grüßen

Josef

  1. Grüße,
    den in der Spezifikation beschriebenen, oder hast du Schwierigkeiten mit english?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Moinsen Bleicher

      den in der Spezifikation beschriebenen, oder hast du Schwierigkeiten mit english?

      jap
      Habe ich. Außerdem muss ich gestehen, dass meine Ausdauer bezüglich Programmierung meistens von meiner geringen Frustrationstoleranz hinterrücks gemeuchelt wird.

      Vielleicht gibt es ja einen etwas breiteren und weniger steinigen Weg.
      Ich habe bisher nur verstanden, dass eingebundene Audioelemente nur bei eingeschaltetem JS funktionieren.
      Mein Anliegen wäre, die standardmäßigen Steuerungselemente zu reduzieren, möglichwerweise auf ein grafisches Element um die Anwendungskomplexität zu reduzieren. Da es sich um eine Anwendung für LRS Kinder handeln soll. Also abspielen und mehr nicht

      Mit freundlichem Gruß

      Josef

      1. Hi,

        Ich habe bisher nur verstanden, dass eingebundene Audioelemente nur bei eingeschaltetem JS funktionieren.

        Das hast du schon mal falsch verstanden.

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]