bleicher: Für das iPad programmieren?

Beitrag lesen

Grüße,

Naja, sowas kann man sich zum spielen vllt holen aber dann wiederum auch nicht. Ich denke die Bedinungen für die Herstellung werden sowohl okolgisch als auch vom arbeitfsumfeld her so grauenhaft sein, dass unser gewissen uns davon abhalten sollte sowas zu kaufen...

etwas von Apple zu kaufen ist nicht mal mit dem Gewissen eine potentiellen Kindes vonHitler und DarthVader vereinbar - Welpen zu treten ist IMHO sogar geringfügig besser.

Zudem wird man mit diesen Geräten sicher keine lange Freude haben (wegen Akkudauer und auch weil man sie nicht so angenehmen wird nutzen können. Garantie kann man wohl ehe vergessen, vermute ich oder die Geräte werden doch mehr als nur 100 € kosten.)

ich habe für mein mp3-player von chinesischem noName 30€ samt lieferung gezahlt - funktionell identsich mit iPodNano nur dass ich mir itunes nicht natun muss und jede art von music die drauf kopiert wurde abspielen konnte. akku lief lang genüg, das gerät war auch noch kleiner. insgesamt war cih damit lange zeit zufrieden

Ich warte aber durchaus auf Alternativen wie das Nation Adam...

es kommen 200+ Alternativen von sony, toshiba, samsung etc.

Wie auch immer, es geht hier eig um was Hahn anderes.

ja sorry war so eine frage in den raum von mir - du hast ja freiwilig geantwortet :)

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth