Struppi: 5 wirklich sinnvolle ipad apps - Das *g* zum Feiertag

  1. Grüße,
    lol, aber da fehlt noch eine - "Doors" - damit man den iPad als Türstopper nutzen kann :P
    MFG
    bleicher

    FirefoxMyth

    -- __________________________-
    1. lol, aber da fehlt noch eine - "Doors" - damit man den iPad als Türstopper nutzen kann :P

      oder iWarndreieck

      1. Grüße,

        lol, aber da fehlt noch eine - "Doors" - damit man den iPad als Türstopper nutzen kann :P

        oder iWarndreieck

        ultimativ wäre den ganzen scheiß zu patentieren - als Gebrauchsmuster für kompakte edv-geräte mit touchscreenbedienung^^
        MFG
        bleicher

        FirefoxMyth

        -- __________________________-
  2. Da fällt mir die Sendung mit Oliver Pocher ein, indem er diverse Möglichkeiten mit dem iPad demonstriert hatte. So wurde der iPad schnell zu einem Tischtennisschläger, zu einer Frisbeescheibe, zu einer Menschen-Waage und zum Schluß auch zu einem Bild, wobei es Probleme gab einen Nagel durch das iPad zu bekommen :)

    -- suit: JavaScript ist nur das Schirmchen am Eisbecher - der Eisbecher muss auch ohne dem Schirmchen lecker sein.
    Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:)
    1. Da fällt mir die Sendung mit Oliver Pocher ein, indem er diverse Möglichkeiten mit dem iPad demonstriert hatte. So wurde der iPad schnell zu einem Tischtennisschläger, zu einer Frisbeescheibe, zu einer Menschen-Waage und zum Schluß auch zu einem Bild, wobei es Probleme gab einen Nagel durch das iPad zu bekommen :)

      Die Waage finde ich auch gut. Bei meinen Plattfüßen wäre jedoch ein externes Display erforderlich (3-stellig bitte).

      Hottü

      -- Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.