Beat: Arbeitsumgebung erstellen

Beitrag lesen

Da ich meine Arbeit aber von meinem Privatleben trennen möchte um so etwas zu vermeiden wie "Ach ich gucke mir nur ebend noch die Fotos an aus dem letzten Urlaub" zu vermeiden damit ich mich voll auf die Arbeit konzentrieren kann.

Es gibt für dein menschliches Problem keine technisch Lösung.
Du wirst staunen, wie schnell in deiner Arbeitsumgebung die alten geliebten Distraktionen auftauchen.

Wenn du ein Problem hast, dich zur Arbeit zu motivieren, dann liegt es daran, dass deine Arbeitsumgebung dir nicht das geforderte Interesse bieten kann.

Übrigens brauche Abschweifungen. Der PC Workflow gehorcht leider nicht den gewohnten Arbeitspensen.

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische