screeny: Opera zeigt Flash bei nic.de.vu nicht an

Liebe Experten,

ich bin leider noch ein rechter Anfänger in Sachen HTML, PHP und sonstigem(habe mich bisher eher in den offline Bereichen des Programmierens wohler gefühlt: C), also vielleicht liegt der Fehler ganz einfach an mir ;)

Das Problem ist Folgendes:
Ich habe einen Webauftritt erstellt bei dem sich in einer Seite eine SimpleViewer Flash Gallerie befindet. Der komplette Auftritt ist über eine nic.de.vu Umleitung erreichbar (funktioniert über Iframe, die richtige Adresse bleibt versteckt). Wenn ich im Opera nun über die Umleitung auf die Bildergallerie gehe, sehe ich nur eine weiße Stelle. Der Browser lädt sie allerdings im Hintergrund herunter, wie ich sehen kann. Gehe ich direkt auf die richtige Adresse, geht alles. In Firefox und IE funktioniert alles einwandfrei, nur im Opera (seit Update auf Version 10) geht's nicht.

Ich dachte schon der Opera könnte kein Flash in Iframes, aber wenn ich die de.vu Umleitung nachbaue, geht alles...

Habt ihr Ideen?

Die URLs sind: www.holunderbluete-rhoen.de.vu und die echte URL ist
http://holunderbluete-rhoen.lima-city.de/gallery.php

Vielen Dank schonmal,
Screeny

  1. Hi,

    Habt ihr Ideen?

    Vielleicht liegt das Problem einfach bei nic.de.vu. Ich hatte vor einem Jahr dort auch eine Domain und musste auch feststellen, dass mit dieser Domain nicht alles klappte.

    Ich kann dir nur von diesem Dienst abraten, such dir lieber einen günstigen Anbieter mit einer richtigen .de Domain und alles sollte klappen oder du nutzt einfach die Subdomain von lima city.

    MfG
    Jackson

    1. Danke für die Antwort. Das wäre sicher eine Lösung, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es ein dauerhafter Fehler von nic.de.vu sein soll. Schließlich geht es ja mit anderen Browsern auch.

      Ich habe jetzt noch mal ein wenig mit zindex und wmode vom Flash gespielt, aber irgendwie ändert sich nichts.

      Wäre für alle weiteren Vorschläge sehr dankbar!