Tom: Gästebuch

Beitrag lesen

Hello,

bin mal auf Eure Meinung gespannt. Wie gesagt, ich bin normalerweise verträglich und nett aber wenn sich jemand so unqualifiziert aufbläst muss es doch auch irgendwo ein Überdruckventil geben :)

Ich würde in den Regeln zum Gästebuch klarstellen, dass Manuelle Nachbearbeitung sowie Löschungen kostenpflichtig sind, und eine eidestattliche Versicherung auf Urheberschaft dazu notwendig ist.

In den Regeln steht ja sicherlich schon, dass der Urheber unwiderruflich das Recht auf Veröffentlichung, Verbreitung (auch Cross Media) und Vervielfältigung abgetreten hat und mit wieviel vom Kuchen er abzufinden ist, sollte damit Kohle gemacht werden?

Wenn das nicht drinsteht: sofort löschen und Kostennote zusenden.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de