suit: Das *g* zum Dienstag

Programmierer geht einkaufen

Ein Software-Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:
Sie: “Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.”
Er: “Klar Schatz, mach ich!”
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: “Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?”
Er: “Sie hatten Eier.”

  1. Den muss ich mir mal merken. Ich werd immer wieder gefragt, wie man als Programmierer denken muss.

    --
    Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
  2. Hi,

    da möchte ich gleich mal anschliessen (gerade im Heiseforum gefunden):

    If Browsers were women ...

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. da möchte ich gleich mal anschliessen (gerade im Heiseforum gefunden):
      If Browsers were women ...

      Ich überleg mir gerade, welche Blondine auf den FF-Speicherverschleiss passt.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. If Browsers were women ...

        Ich überleg mir gerade, welche Blondine auf den FF-Speicherverschleiss passt.

        Man sollte Links wahrnehmen, bevor man drauflos proustet.

        mfg Beat

        --
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
      2. Moin!

        da möchte ich gleich mal anschliessen (gerade im Heiseforum gefunden):
        If Browsers were women ...

        Ich überleg mir gerade, welche Blondine auf den FF-Speicherverschleiss passt.

        Komisch. Ich habe nie (jedenfalls nicht in einer Bildungseinrichtung) englisch gelernt. Aber was "She just puts so much stuff in your memory!" bedeutet, das ging mir sofort ein.

        Wahrscheinlich weil angelsächsisch nur ein Dialekt meiner Muttersprache ist.

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix

      3. Grüße,
        hihi :) ihre pervertierten FFetischisten xD
        frage mich wie alternativbrowser ausshen würden :P
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. hihi :) ihre pervertierten FFetischisten xD
          frage mich wie alternativbrowser ausshen würden :P

          Bei Browsern die bewusst auf CSS-Unterstützung oder eine schöne GUI-verzichten willst du das vermutlich nicht wissen :)

          1. hihi :) ihre pervertierten FFetischisten xD
            frage mich wie alternativbrowser ausshen würden :P

            Bei Browsern die bewusst auf CSS-Unterstützung oder eine schöne GUI-verzichten willst du das vermutlich nicht wissen :)

            Die deflate Unterstützung erinnert auf jeden Fall an einen bestimmten aufblasbaren Ersatz.

            mfg Beat

            --
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            Der Valigator leibt diese Fische
          2. Hallo.

            frage mich wie alternativbrowser ausshen würden :P

            Bei Browsern die bewusst auf CSS-Unterstützung oder eine schöne GUI-verzichten willst du das vermutlich nicht wissen :)

            Jetzt hacke bitte nicht wieder auf dem IE herum.
            MfG, at

            1. frage mich wie alternativbrowser ausshen würden :P

              Bei Browsern die bewusst auf CSS-Unterstützung oder eine schöne GUI-verzichten willst du das vermutlich nicht wissen :)

              Jetzt hacke bitte nicht wieder auf dem IE herum.

              Ich meinte damit eher Lynx, die reife 75-jährige oder Dillo, das junge und weniger adrette Geek-Mädchen.

              1. Hi,

                Bei Browsern die bewusst auf CSS-Unterstützung oder eine schöne GUI-verzichten willst du das vermutlich nicht wissen :)
                Ich meinte damit eher Lynx, die reife 75-jährige ...

                ich hätte Lynx nun eher mit einer 30jährigen Obdachlosen assoziiert: Hat ganz bestimmt seine (ihre) Qualitäten und mag auch ungeschminkt und unfrisiert auf den einen oder anderen Betrachter attraktiv wirken, es ist aber alles auf das Notwendigste reduziert.

                Ciao,
                 Martin

                --
                They say hard work never killed anyone, but I figure, why take the risk?
                  (Ronald Reagan, US-Präsident 1981-1989)
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                1. Hallo :)

                  ich hätte Lynx nun eher mit einer 30jährigen Obdachlosen assoziiert: Hat ganz bestimmt seine (ihre) Qualitäten und mag auch ungeschminkt und unfrisiert auf den einen oder anderen Betrachter attraktiv wirken, es ist aber alles auf das Notwendigste reduziert.

                  Ich habe mal eine Obdachlose in dem Alter gesehen, die zog eine Sackkarre mit 4 Hamsterkäfigen hinter sich her. Und natürlich waren in allen Käfigen auch Hamster drin.

                  mfg
                  cygnus

                  --
                  Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                  1. Hi,

                    Ich habe mal eine Obdachlose in dem Alter gesehen, die zog eine Sackkarre mit 4 Hamsterkäfigen hinter sich her. Und natürlich waren in allen Käfigen auch Hamster drin.

                    was es nicht alles gibt ...

                    Ich habe in Stuttgart zufällig mal einen dieser bedauernswerten Mitmenschen "ertappt", wie er seine Tageseinnahmen eingesackt hat, und dann das Handy aus der Tasche zog und sich mit einem Kumpel in einer Kneipe zwei Querstraßen weiter verabredete.
                    Und das ist schon ein paar Jahre her! Damals bettelte man noch um D-Mark, und ein Handy war auch bei den Besserverdienern noch nicht gerade selbstverständlich.

                    So long,
                     Martin

                    --
                    Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
                    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                    1. Hallo.

                      Ich habe in Stuttgart zufällig mal einen dieser bedauernswerten Mitmenschen "ertappt", wie er seine Tageseinnahmen eingesackt hat, und dann das Handy aus der Tasche zog und sich mit einem Kumpel in einer Kneipe zwei Querstraßen weiter verabredete.
                      Und das ist schon ein paar Jahre her! Damals bettelte man noch um D-Mark, und ein Handy war auch bei den Besserverdienern noch nicht gerade selbstverständlich.

                      Aus irgendeinem seltsamen Grund sind das Festnetzanschlüsse unter Obdachlosen aber auch noch nie gewesen.
                      MfG, at

                      1. Hallo :)

                        Aus irgendeinem seltsamen Grund sind das Festnetzanschlüsse unter Obdachlosen aber auch noch nie gewesen.

                        Ooch - ein offenes WLan dürfte sich in einer Stadt doch immer irgendwo finden?

                        mfg
                        cygnus

                        --
                        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                        1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

                          Ooch - ein offenes WLan dürfte sich in einer Stadt doch immer irgendwo finden?

                          Wenn man die richtigen Klamotten anhat...

                          ssnɹƃ
                          ʍopɐɥs

                          --
                          I like children. If they're properly cooked.
                          - W.C. Fields
                  2. Hallo.

                    Ich habe mal eine Obdachlose in dem Alter gesehen, die zog eine Sackkarre mit 4 Hamsterkäfigen hinter sich her. Und natürlich waren in allen Käfigen auch Hamster drin.

                    Natürlich waren da Hamster drin. Die zog ja auch nicht, sondern sie wurde geschoben.
                    MfG, at

        2. Ich nutze gelegentlich Iron.

          Ist das die Zwillingsschwester von der Chromelady, nur ohne Mutti auf der Schnellwahltaste?

          --
          Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
      4. Grüße,
        Firefox sieht inzwischen so aus(mittig im bild^^) - die addons sind da, aber den rest macht es nicht wieder gut.

        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
  3. Programmierer ticken eben anders :)

    Passend zur WM
    hier die erste Bilder von Michael Ballack nach seinem Transfer zu Real

    http://lustich.de/bilder/sportler/michael-ballack-wechselt-zu-real/

  4. Programmierer geht einkaufen

    Sehr schön!!!

    Sie: “Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen?

    WACK!!!!... eins was!? Das ist nähmlich wiedermal so tüpisch Frau, Sätze ausspucken, die aus Worten bestehen, zwischen denne überhaupt kein Zusammenhang besteht.

    Ne, im Ernst, der Witz ist total geil, hab sooo gelacht, danke!!!

    Horst Haselwutz

    1. Hallo :)

      WACK!!!!... eins was!? Das ist nähmlich wiedermal so tüpisch Frau, Sätze ausspucken, die aus Worten bestehen, zwischen denne überhaupt kein Zusammenhang besteht.

      Beim nächsten Einkauf begleitet die Frau sicherheitshalber den Software-Ingenieur zum Einkaufen und nimmt auch den Säugling mit. Als die beiden vor dem Regal mit den Eiern stehen, drückt sie dem Software-Ingenieur den Säugling in den Arm und sagt: "Ich nehme die Eier, du lässt ja doch immer alles fallen."

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...