Der Martin: :)))

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe mal eine Obdachlose in dem Alter gesehen, die zog eine Sackkarre mit 4 Hamsterkäfigen hinter sich her. Und natürlich waren in allen Käfigen auch Hamster drin.

was es nicht alles gibt ...

Ich habe in Stuttgart zufällig mal einen dieser bedauernswerten Mitmenschen "ertappt", wie er seine Tageseinnahmen eingesackt hat, und dann das Handy aus der Tasche zog und sich mit einem Kumpel in einer Kneipe zwei Querstraßen weiter verabredete.
Und das ist schon ein paar Jahre her! Damals bettelte man noch um D-Mark, und ein Handy war auch bei den Besserverdienern noch nicht gerade selbstverständlich.

So long,
 Martin

--
Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(