curiosity: -o-transform

Wie kann ich per Javascript die (bestens funktionierende) Opera-CSS-Eigenschaft
-o-transform:rotate(90deg)
ändern?
Das müsste doch
.style.OTransform = 'rotate(90deg)';
lauten? Funktioniert allerdings nicht, gibt auch keine Fehlermeldung. Selbiges bei
.style.oTransform = 'rotate(90deg)';

Wie muß das lauten? Gibt's irgendeinen anderen Weg, die Eigenschaft zu ändern?

Dank und Gruß,
Dominik

  1. Wie muß das lauten? Gibt's irgendeinen anderen Weg, die Eigenschaft zu ändern?

    Du kannst die Klasse ändern.

    Andernfalls solltest du mal über ob.style iterieren dir die property namen ausgeben lassen.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Oh Mann... es war doch schon richtig, hatte nur an anderer Stelle einen Fehler, der's im Opera blockiert hat. Dummheit...

      Sorry und vielen Dank für Deine Anregung.
      Die Idee mit der Klasse kam mir auch, hätte aber 72 Klassen benötigt - etwas unschön ;)