SeTech: automatischer Bildwechsel mit 0,25 oder 0,3sek

Hai,
Hab mal eine Frage an euch, liebe SelfHTML-Comunity
Ich wollte eigendlich auf meine Website ein Gif (ein sich bewegendes Bild) einbauen jetzt geht das leider nicht aus allen (un)möglichen Gründen (Datei zu Groß, lässt sich nich hochladen da Dateityp nicht unterstützt wird, usw.) jetzt bin ich auf die idee gekommen, da ich auch die Einzelbilder habe (4Stück), diese Einzelbilder irgendwie so einzubinden das sie hintereinanderweg in einem intervall von ca 0,25 oder 0,3 sek automatisch ablaufen.
Meine Frage/n: Geht sowas? Und wenn nein warum nicht :-P und wenn ja wie?

Mfg
SeTech

  1. Meine Frage/n: Geht sowas? Und wenn nein warum nicht :-P und wenn ja wie?

    Ja, mit JavaScript.

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/images.htm@title=Images

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#set_timeout@title=window.setTimeOut
    resp.
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#set_interval@title=window.setInterval

    --
    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.
    1. Ja, mit JavaScript.

      Ich reiche diesen hier nach
      Fader Framework