poison: Internet Explorer und Firefox

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu einem fertigen Script, dass ich gerne für meine Homepage verwenden möchte. Das ganze besteht aus 3 Teilen: sample.html, puzzlex.html und puzzle.js. In einer readme.html war noch eine Anleitung dabei, wie man die HTML-Abschnitte des Scripts anpassen muss, damit das Puzzle funktioniert. Ich habe alles angepasst und könnte nun auch durchstarten, ABER:

Es kann nur gespielt werden, wenn man die diverse Seite mit dem Internet Explorer öffnet, mit Firefox geht es nicht. Da immer mehr Nutzer auf Firefox umsteigen, ist das (meiner Meinung nach) schlecht, vor allem, weil die Seite zum geschützten Bereich der Homepage gehört.

Ich kenne mich mit JAVA gar nicht aus und da ich es auf meiner Seite eigentlich nur für dieses Puzzle verwende, hatte ich bis jetzt auch nicht den Anspruch es zu lernen. Das einzige, was ich aus den Dateien herauslesen konnte war, das hier ganz klar IE4 (Internet Explorer 4) und NN4 (Netscape 4) vorgegeben sind. Diese Eingaben habe ich schon versucht mit Firefox (FF3, ich meine, ich habe die Version 3.6 auf dem Rechner) zu überschreiben, das hat aber nichts gebracht.
Darum meine Frage, ob man die Dateien überhaupt auf den Gebrauch mit Firefox anpassen kann. Falls nicht, muss ich mir was anderes überlegen.

Hier mal eine Datei zur Übersicht (mehr darf ich wegen Geschwätzigkeit nicht einstellen :-))):

  
puzzlex.js  
[code lang=javascript]  
// ------ this function is all you need to modify in this script ------  
  
function defineImages() {  
  picPool[0] = new picPara("puzzle1.jpg",640,480,5,4,10,"image from Hogwarts-Express, 640x480, 5x4, 45kb");  
  picPool[1] = new picPara("puzzle2.jpg",640,480,5,4,10,"image from Hogwarts, 640x480, 5x4, 45kb");  
  picPool[2] = new picPara("puzzle3.jpg",540,420,5,4,10,"image from Zaubereiministerium, 540x420, 5x4, 24kb");  
  picPool[3] = new picPara("puzzle4.jpg",540,420,5,4,10,"image from Große Halle, 540x420, 5x4, 24kb");  
}