Vinzenz Mai: Komische verschiebung seit Mysql nutzung

Beitrag lesen

Hallo,

Seit dem ich MySQL nutze verschiebt sich bei mir immer der Div welcher Direkt unter PHP include ist.

Browser interessieren sich nicht für PHP, sie interessieren sich auch nicht für MySQL. Browser interessieren sich für HTML, das ihnen mit CSS serviert wird.

Mal Die Testseite damit sich Profis das selbst anschauen können...
Hier link http://sabina-weimar.000a.de/home.php

Ich hab mich schon Tot gegoogelt aber alles was ich da finde wäre das es mir die Seite Sprengt durch meine Tabels welche ich als Menü gemacht hab.

warum ist das Menü überhaupt in eine überflüssige Tabelle (eine einzige Zelle) gepackt? Bei dieser zu allem Überfluss Fehler eingebaut wurden: statt mit einem </tr> steht da ein </td>.

Freundliche Grüße

Vinzenz