htmlprog: P Element immer rechts ausrichten

Ich habe eine Seite, wo man sich über Prepaidtarife informieren kann. Zu jedem Anbieter habe ich eine Detailseite gemacht. Oben auf den Detailseiten ist immer ein Banner des Prepaidanbieters. Bei manchen Anbietern habe ich aber kein Banner.
Somit rutscht der Absatz rechts davon immer in die Mitte. So ist es z. B. aktuell auf der Seite von Allmobil. Kann man das mit CSS ändern?

  1. Liebe(r) htmlprog,

    benutze doch ein Platzhalter-Element, welches Du auf visibility:hidden setzt!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. benutze doch ein Platzhalter-Element, welches Du auf visibility:hidden setzt!

      Ein
          
      sollte bereits ausreichen

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische