Funktion in IE funktioniert nicht
Rosamilda
- browser
2 Cheatah
Liebe Forum-Gemeinde,
ich benutze einen Button für meine Weiterleitung auf die nächste Seite, der in Opera, Mozilla, leider aber nicht im Internet Explorer funktioniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine andere Empfehlung?
Mein Beispiel:
<input type="button" name="enter" value="weiter" style="background-color: #3A3C69; color: #C0C0C0; font-family:arial, verdana; font-size:15;" onclick="location.href='zentrum_01.html'">
Gruß, Rosamilda
Hi,
ich benutze einen Button für meine Weiterleitung auf die nächste Seite,
ähm, Du meinst Du benutzt einen Button für Deinen Link. Was unweigerlich die Frage aufwirft: Warum um alles in der Welt benutzt Du für Deinen Link keinen Link?
der in Opera, Mozilla, leider aber nicht im Internet Explorer funktioniert.
Ah, er funktioniert nicht. Meinst Du das so, wie "funktioniert nicht" als Problembeschreibung nicht funktioniert?
Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine andere Empfehlung?
Eliminiere den Button, verwende einen Link. Und verzichte auf Inline-Styles. Gib außerdem bei *JEDER* Schriftartenliste *IMMER* am Ende eine generische Schriftfamilie an. Validiere ferner Deine Codes - eine Schriftgröße von 15 Leberwurstbroten wird auf den meisten Systemen nicht unterstützt. Meine Glaskugel hat sich hierbei gemeldet und die Empfehlung abgegeben, dass Du unbedingt und unter allen noch so obskuren Umständen den Quirks-Mode verlassen möchtest, wenn nötig unter Einsatz Deines Lebens.
Cheatah