Steve: mehrsprachige Seite, probleme mit frames

Beitrag lesen

Hallo,
Ich bin gerade dabei eine mehrsprachige Seite mit 4 Sprachen umzusetzen.
Die Seite enthält einen header, in dem man per country flag die jeweilige Sprache auswählen kann. Es soll sich gleich darunter die buttons der navi-Leiste in die jeweilige Sprache ändern. Der main content soll sich ebenfalls gleich darunter im nexten frame befinden. Da die seite nicht oft mit text abgedated werden muss, wäre es keine problem alle main frames einzeln anzulegen mit jeweiligen Text in unterschiedlicher Sprache. Meine Frage ist jetzt, wie ich so etwas programmieren kann? Bin leider kein Programmierprofi. Geht es, dass ich den header als frame 1, die navi als frame 2, main content als frame 3 und footer als frame 4 anlege? Ändern soll sich dann nur frame 2 und 3. ich würde die seite gerne einfach in html anlegen, kein php oder cms. Problem ist, dass im Frame 2 sich je mehrere buttons befinden, ergibt das dann auch mehrere frames?
Eine Introseite mit sprachauswahl will ich auch umgehen, da ich eventl mittels geoip die mainsite gleich für besucher aus den jeweiligen ländern in Ihrer sprache anzeigen lassen will (wenn ich das hinbekomme :))
für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
grüsse