مرحبا
Laßt Euch das Geld nehmen und bedankt Euch auch noch dafür
oder Applaudiert und bejubelt sie, für ihre hervorragenden Leistugen.
So langsam macht mir die Demokratie in D so richtig Spass :)
Ich bin auch gegen Links und überhaupt irgendwas in Staatshand, wir sollten alles Privatisieren, um so schneller, desto besser. Z. B. könnte die DB mal so langsam an die Börse, dann könnten die viel mehr Leute, viel entspannter als jetzt entlassen. Strano ma Bello.
Die Stadtwerke sollten auch schnellstens verboten werden, nur noch Privat-Anbieter, was haben wir denn davon, wenn der Staat unseren Strom in der Hand hat -- das wäre nur eine möglichkeit mehr, uns zu kontrollieren.
Der angeschlagenen Pharma-Industrie zuliebe, sollten wir eigentlich besser schon heute als morgen für jeden Arztbesuch 130€ zahlen, natürlich nur unter der voraussetzung, dass die Beiträge um 45% steigen, sonst bringt das ja nichts.
Auch die Schwachsinnige Banken-Regulierung sollten wir erstmal zur Seite schieben, dass hat Zeit, statt dessen sollten wir endlich mal das Wachstumsbschleunigungsgesetz[1] vorantreiben und Parallel dazu das Wirtschftwachsjetztaberhurtiggesetz verabschieden, damit endlich mal was passiert hier in unserem schönen Lande.
Ausserdem fehlen uns noch Millionen 1€-Jobs, da wir noch immer über 3 Millionen Menschen hier haben, die wir irgendwie aus der Statistik raus kriegen müssen, schliesslich kommen Neuwahlen, ob wir es mögen oder nicht.
Malcolm Beck´s,
Angehender Spitzenkandidat
mfg
[1] Grossartiges Wort/ Gesetz, ich bin immer ganz entzückt, wenn Frau Merkel darüber spricht/ es ausspricht ;)