Thomas: Parent Window Werte übergeben.

Hallo

Ich öffnen mit window.open(..) ein PopUp-Fenster mit dem Namen "Adresseingabe". Nun möchte ich von diesem PopUp-Fenster einen wert ins Formular des Haupt-Fensters übergeben.

parent.ticket.AID.value = adrid;

(Ticket = Formularname, AID Text-Feld).

Leider geht das so nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

Vielen Dank und schönen Tag.
Thomas

  1. Mahlzeit Thomas,

    Leider geht das so nicht.

    Natürlich nicht.

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

    Sinnvoll wäre, es *richtig* zu machen. ;-)

    "http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/frames.htm#allgemeines@title=parent" ist nämlich nur im Zusammenhang mit Frames richtig. Was Du vermutlich suchst, ist der "http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#allgemeines@title=opener" Deines PopUp-Fensters ...

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|