Problem mit & bei angehängten Session-IDs
Geri
- html
Hallo,
wie nimmt man Einfluss auf das "&" bei angehängten Session-IDs, über die über den PHP-Code so direkt ja nicht ranzukommen ist?
Habe es sowohl mit
php_value arg_separator.output "&"
in der .htaccess als auch mit
ini_set('arg_separator.output', '&');
am Anfang des Dokuments (zu spät für den Validator?) versucht, aber immer noch meldet der Validator:
cannot generate system identifier for general entity "XTCsid"
mit haufenweise Folgefehlern.
Wenigstens der Eintrag in der .htaccess müsste doch fruchten?
Gruß Geri
Hallo Geri,
bitte bleibe in Deinem alten Thread.
Doppelpostings sind nicht erwünscht.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
bist du irgendwie verrutscht?
Ich kann hier nichts entdecken, was auf ein Doppelposting hindeutet. Der Beitrag, auf den du verweist, behandelt ein völlig anderes Thema und ist von einem ganz anderen User.
So long,
Martin
Hallo Martin,
bist du irgendwie verrutscht?
ja, die fatale ThereIsNoSchüsselInYourKitchen-Exception war schuld daran. Meine Küche hat die nämlich nicht geschmissen, auch keine OutOfPepperExeption (die hätte ich mit getRecipeWithoutPepper() abgefangen), dafür gab's eine ernste OutOfSalad-Exception, die nicht zu fangen war ...
Es hätte https://forum.selfhtml.org/?t=196021&m=1312813 sein sollen.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo,
wie nimmt man Einfluss auf das "&" bei angehängten Session-IDs, über die über den PHP-Code so direkt ja nicht ranzukommen ist?
Angehängt? Das & hat in einem URI eine Sonderrolle: Es dient als Trennzeichen in der Parameterliste, die aus key=value Paaren besteht. Sofern ein value das & enthält, gibt es logischerweise ein Problem beim Parsen. Es besteht jedoch die Möglichkeit values zu codieren auch wenn diese das & enthalten. Das &-Zeichen wäre dann als %26 zu codieren.
Hotti