Okay, ich verstehe was ihr mir erklärt und ich kann einigermaßen nachvollziehen wo die Fehler liegen. Ich habe jetzt einfach mal das Script von Fleix' Link genommen und konfiguriert wie es dort steht...dann zunächst in der konfigurierung das "@" durch (at) ausgetauscht und alle tippfehler die noch da waren (2 oder 3) behoben..jedoch will der mir Trotzdem keine Mail schicken, es wird mir jetzt nach dem Absenden nur "Die Mail konnte nicht versendet werden." angezeigt.
Da ich gerade aber ziemlich beschäftigt bin mit Schule (Klausuren usw.) hab ich nicht die Zeit dazu mich damit auseinandere zu setzen, jedoch brauche ich so ein "Anmeldeformular" sehr dringend...
Das klingt jetzt vielleicht total faul, aber könnte mir jemand von hier dabei helfen (Script schreiben, so dass ich nur noch Email etc. einfügen brauche wäre wunderbar), so ein Formular aufzustellen?
Es wird natürlich reichlich gedankt sein und ich verspreche ich werde mich bei Zeiten ransetzen und mich mit der Materie auseinandersetzen. Ich will mich nicht um die Arbeit drücken, aber ich habe den Kopf im Moment mit zu vielen anderen Sachen voll.
Ein Kontaktformular nach folgendem Muster wäre klasse:
http://wikingercup.kilu.de/wikingercup/contactform.php
mfg
Göran Wisniewski.