Vinzenz Mai: Wiki: Seite für Verbesserungsvorschläge

Beitrag lesen

Hallo Christian,

Ich würde vorschlagen, irgendjemand erstellt mal eine Seite im Wiki (z.B. SELFHTML-Wiki/Verbesserungsvorschläge),

done (allerdings unter Hilfe einsortiert).

damit solche Dinge gesammelt werden können, ich verliere nämlich langsam den Überblick an Bugmeldungen / Verbesserungsvorschlägen...

könnte eventuell die vorhandene Bugtrackingsoftware dafür (zusätzlich) genutzt werden. Da ich mich bisher weder mit Trac noch mit Mediawiki herumgeschlagen habe, weiß ich leider nicht, ob man die beiden Systeme miteinander verkuppeln kann. Bugs und Verbesserungsvorschläge zu sammeln ist das eine, die Umsetzung - vor allem wenn ich mir

Aber da wir keine elendenden Perfektionisten sein wollten

vor Augen führe - etwas anderes. Ein Bugtracking-Plugin wäre sicher schöner als eine einfache Wikiseite. Eine einfache Wikiseite ist sicher besser als nichts zu haben.

Freundliche Grüße

Vinzenz