Stonie: Das kleine *g* zwischendurch

Hallöle!

Manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein, was man antworten könnte... ;o)

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  1. Manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein, was man antworten könnte... ;o)

Also für 500 Euro schmeiss ich locker einen Redirect auf Youtube auf den Server.

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  2. Hallo Stonie,

schön, auch mal wieder von dir zu hören/lesen!

Dabei hatte ich den Dialog während des Lesens noch anders erwartet. Ungefähr so:

Kunde:       ... Flash, Html und 3D. Wir brauchen auch unbedingt tolle Filme auf der Seite!
                 Was wird das kosten, und wie lange dauert sowas?
    Webdesigner: Fuffzehn Euro. Bis heute nachmittag.
    Kunde:       Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
    Webdesigner: Wieso, Sie haben doch angefangen.

;-)

Martin

--
    Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
    Sie sind tragbar, geräuschlos, und leicht wieder zu entfernen.
      (Loriot, deutscher Satiriker)
  3. Hello,

Ist doch ganz einfach:

Variante 1: "NEIN!"
    Variante 2: Schallendes Gelächter bis zum Exitus des "Kunden"

Wir müssen das vermutlich einfach nur wieder lernen, unsere Gedanken und Gefühle ehrlich zu zeigen und etwas solidarischer werden mit unseren Mitmenschen auf der gleichen Ebene.

Dann sollte es auch nicht mehr möglich sein, dass man (eigentlich Frau) sich bei einem Frisör hinsetzt, sich für 50 Euro oder mehr eine Frisur zaubern lässt, obwohl sie genau weiß, dass die arme Friseurin nur 3,63Ruro/Std. verdient.

Auch da muss Frau lernen, NEIN zu sagen!

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
    1. Hallo :)

Dann sollte es auch nicht mehr möglich sein, dass man (eigentlich Frau) sich bei einem Frisör hinsetzt, sich für 50 Euro oder mehr eine Frisur zaubern lässt, obwohl sie genau weiß, dass die arme Friseurin nur 3,63Ruro/Std. verdient.

Welche Frau muss NEIN sagen - die Kundin (die für die gleiche Frisur, den Herrenschnitt, stets ein Drittel mehr bezahlen muss wie der Mann) oder die Friseuse?

mfg
      cygnus

--
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Hello,

Welche Frau muss NEIN sagen - die Kundin (die für die gleiche Frisur, den Herrenschnitt, stets ein Drittel mehr bezahlen muss wie der Mann) oder die Friseuse?

Die Kundin, die weiß, dass ihre Frisurin nur einen Hungerlohn bekommt, egal ob sie sich nun einen Herrenschitt oder eine Dauerwelle machen lässt.

Aber Solidarität ist nichts für Frauen.

Tom vom Berg

--
         ☻_
        /▌
        1. Hallo :)

Die Kundin, die weiß, dass ihre Frisurin nur einen Hungerlohn bekommt, egal ob sie sich nun einen Herrenschitt oder eine Dauerwelle machen lässt.

Aber Solidarität ist nichts für Frauen.

Richtig, nur Männer können das Wort Solaridität fehlerfrei schreiben.

Und was bewirkt die Kundin mit ihrem NEIN?
          Es gibt viel mehr durch Heimwerkerarbeit haarverstümmelte Frauen als bisher,
          und die unterbezahlte Friseurin verliert ihren Job,
          weil das Friseurladenchefwesen (eine Buchhaltermentalität) sinkende Kundinnenzahlen zu verzeichnen hat.

In diesem Fall hilft weder NEIN sagen noch Haarselbstverstümmelung noch die Forderung einer Kopfpauschale beim Friseur, sondern nur der Zwang, dass das unsolidarische Friseurladenchefwesen einen anständigen Lohn zu zahlen hat.
          Mit etwas Glück müssen Kundinnen für den gleichen Haarschnitt dann auch nur das Doppelte zahlen wie ein Kunde.

mfg
          cygnus

--
          1. Hello,

Mit etwas Glück müssen Kundinnen für den gleichen Haarschnitt dann auch nur das Doppelte zahlen wie ein Kunde.

Ich dachte immer, dass nienamd aufgrund seiner Religion, seines Geschlechts, seiner Haut- oder Haarfarbe, ob er nun Perl, PHP oder C++ programmiert, usw. bevorzugt oder benachteiligt werden darf...

Ich geh hier oben immer Dienstags zum Friseur, denn da nimmt er nur 10,00Euronen für den Haarschnitt. Allerdings habe ich noch nie ausprobiert, was er denn nehmen würde, wenn ich mir einen Rock anziehe.

Tom vom Berg

--
             ☻_
            /▌
            1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Ich geh hier oben immer Dienstags zum Friseur, denn da nimmt er nur 10,00Euronen für den Haarschnitt. Allerdings habe ich noch nie ausprobiert, was er denn nehmen würde, wenn ich mir einen Rock anziehe.

10€ für den Haarschnitt und 100.000€ anschließend für seine Therapie.

*SCNR und wech*

ssnɹƃ
              ʍopɐɥs

--
              Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
            2. Hallo :)

Versuche es mal mit einer sportliche Damenbluse.
              Aber erschrick nicht: Eine sportliche Damenbluse, die (fast) den gleichen Schnitt hat wie ein Herrenoberhemd, ist auch viel teurer, gleiche Qualität vorausgesetzt ...
              Und dann fallen mir noch die privatversicherten weiblichen Krankenkassenkundinnen ein, die müssen auch mehr zahlen als qualitativ gleichwertige Männer. Dabei ist es völlig egal, wie viele Kinder ein privatversicherter männlicher Krankenkassenkunde zeugt und somit Entbindungen verursacht, nur die privatversicherte weibliche Krankenkassenkundin muss wegen möglicher Entbindungskosten tatsächlich auch mehr Beitrag zahlen ...

mfg
              cygnus

--
  4. hi,

Wieso? Der Preis ist ok, 500 € die Woche, aber hallo ;-)

Hotti