kai: HTML programmieren

...geht ja nicht :-)

Nur wie nennt man das dann? Was schreit ihr in eure Angebote?

"Design und .... einer neuen Webseite"

technische Umsetzung?

gruß
kai

1. Om nah hoo pez nyeetz, kai!

Was schreit ihr in eure Angebote?

Niemand schreit in seine Angebote. Die werden sonst noch ganz taub.

Matthias

--
    1. مرحبا

Was schreit ihr in eure Angebote?

Niemand schreit in seine Angebote.

Ich schreie oft in die Angebote, die ich so bekomme, vorzugsweise in die Telefonischen ... zählt das auch?

mfg

2. ...geht ja nicht :-)

Doch schon...

technische Umsetzung?

Das ist z.B. ein schoener Begriff. Je nachdem wie stylish Du sein willst, kannst Du auch das Wort "coden" benutzen. Oder ganz klassisch: "erstellen".

Allerdings programmiert man schon. Die wenigsten Seiten duerften heutzutage ohne serverseitige Scripte laufen. Ein CMS ist doch quasi Pflicht. Kein Kunde moechte fuer Aenderungen zahlen. Das waere dann schon HTML programieren im weitesten Sinne.

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett
    1. Das waere dann schon HTML programieren im weitesten Sinne.

Trotzdem würde ich als Kunde schon ein bisschen komisch schauen (vorausgesetzt ich hätte Ahnung), wenn mein Dienstleister (der eigentlich wissen sollte was er tut) solche Formulierungen verwendet.

3. Hi,

technische Umsetzung?

"technische Umsetzung" ist gut (zumal weitreichend, also vermutlich dem entsprechend, was Du tatsächlich machen wirst), alternativ schlage ich "Entwicklung" vor.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes