apsel: IE 9 kann nicht mehrere Hintergrundgrafiken darstellen

Om nah hoo pez nyeetz,

zumindest in der aktuellen Platform-Preview. Hier getestet: [http://selfhtml.apsel-mv.de/hintergrund/hintergrund.html]

Matthias

--
  1. Da es der IE ist und der IE schlecht ist und auch immer schlecht bleiben wird, solls mir egal sein. :-D

    1. Da es der IE ist und der IE schlecht ist und auch immer schlecht bleiben wird, solls mir egal sein. :-D

      Das ist absoluter Unsinn.

      1. Grüße,

        Das ist absoluter Unsinn.

        das IE nie "der beste" sein wird - allein aus den "Sicherheitsgründen", die sicherheit von MS auf kosten des users gewährlisten sollen, ist aber wahr, nicht?
        dass IE aber teilweise (hin und wieder) besser ist als FF ist auch wahr^^

        was solls - an Opera kommt eh kein browser ran^^
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. das IE nie "der beste" sein wird - allein aus den "Sicherheitsgründen", die sicherheit von MS auf kosten des users gewährlisten sollen, ist aber wahr, nicht?

          Sicherheitstechnisch ist da nicht so viel Unterschied wenn man sich regelmäßig die Statistiken bzw. Reports von Secunia ansieht.

          was solls - an Opera kommt eh kein browser ran^^

          Richtig :p

          1. @@suit:

            nuqneH

            Sicherheitstechnisch ist da nicht so viel Unterschied wenn man sich regelmäßig die Statistiken bzw. Reports von Secunia ansieht.

            Es finden sich immer mehr Schwachstellen in Firefox, weil Firefox sich immer verbreitet; es sich also für zwielichtige Gestalten also lohnt, nach Schwachstellen zu suchen.

            was solls - an Opera kommt eh kein browser ran^^
            Richtig :p

            Richtig Unsinn. Opera profitiert von seiner geringen Verbreitung.

            Qapla'

            --
            Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
  2. Hallo Matthias,

    zumindest in der aktuellen Platform-Preview. Hier getestet: [http://selfhtml.apsel-mv.de/hintergrund/hintergrund.html]

    eine Platform-Preview ist eine Platform-Preview und kein fertiger Browser, noch keine Beta-Version, noch nicht mal eine Alpha. Es gibt eine Liste neuer Features. Diese erzählt nichts über mehrere Hintergrundbilder, dafür sagt sie aber:

    <zitat>
        Internet Explorer Platform Preview adds support for many components of
        CSS3, with more planned.
    </zitat>

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Vinzenz Mai!

      eine Platform-Preview ist eine Platform-Preview und kein fertiger Browser, noch keine Beta-Version, noch nicht mal eine Alpha. Es gibt eine Liste neuer Features. Diese erzählt nichts über mehrere Hintergrundbilder, dafür sagt sie aber:

      aber explizit aufgeführt sind "runde" Ecken.

      Opera ermöglicht mehrere Hintergrundgrafiken beim Sprung von 10.10 auf 10.50, FF beim Sprung von 3.5 auf 3.6 und MS schafft das nicht von IE8 auf IE9.

      Bei der Gelegenheit hab ich mal die Border-Images getestet: Opera 10.50 kann die darstellen, FF in Version 3.7 nicht.

      Matthias

      --
      1. [latex]Mae  govannen![/latex]

        Opera ermöglicht mehrere Hintergrundgrafiken beim Sprung von 10.10 auf 10.50, FF beim Sprung von 3.5 auf 3.6 und MS schafft das nicht von IE8 auf IE9.

        Woher weißt du das?

        Cü,

        Kai

        --
        Deutsches Liedgut international:
        In early rope to mountain we pull
        Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
        SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
        1. Om nah hoo pez nyeetz, Kai345!

          Opera ermöglicht mehrere Hintergrundgrafiken beim Sprung von 10.10 auf 10.50, FF beim Sprung von 3.5 auf 3.6 und MS schafft das nicht von IE8 auf IE9.

          Woher weißt du das?

          Zumindest im Platform Preview noch nicht, aber in der Eigenwerbung wird der IE9 schon richtig in den Himmel gehoben.

          Matthias

          --
          1. Hallo

            Opera ermöglicht mehrere Hintergrundgrafiken beim Sprung von 10.10 auf 10.50, FF beim Sprung von 3.5 auf 3.6 und MS schafft das nicht von IE8 auf IE9.

            Woher weißt du das?

            Zumindest im Platform Preview noch nicht, ...

            ... was nichts weiter als eine Vorschau ist, keine Alpha, Beta, geschweige denn ein fertiges Produkt. Das hat die gleiche Relevanz wie die Wikipedia.

            ... aber in der Eigenwerbung wird der IE9 schon richtig in den Himmel gehoben.

            Zeige mir den Hersteller eines Produkts, der von seinem Produkt sagt, es wäre scheiße.

            Tschö, Auge

            --
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
            Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
  3. Hi there,

    zumindest in der aktuellen Platform-Preview. Hier getestet: [http://selfhtml.apsel-mv.de/hintergrund/hintergrund.html]

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen und meine gesamte Zukunftsplanung überdenken?