Hallo,
nachdem ich hier alle bisher auf meine Frage eingehenden Antworten gelesen habe, muss ich sagen, nicht gerade sehr hilfreich.
Statt einen Hinweis zu geben, wie mann Textelemente zu Bildern und diese Bilder untereinander sauber über CSS ausrichtet, kam eine abstruse Diskussion über Länder, Sprachen, Flaggen etc. in Gang.
Nur zum Verständnis:
Wenn bestimmte Info-Seiten für bestimmte Länder erstellt werden, die diese Infoseiten über eine einheitliche Startseite mit Sprachauswahl aufrufen sollen, ist es üblich, für diese Sprachauswahl auch die jeweilige Landesflagge anzubieten. Denn Flagen stehen nicht nur für Länder, sondern auch für Landessprachen!
Die Landesflaggen liegen mir bereits als gekaufte Fotos vor. So dürfte sich auch die Diskussion über Google-Bildsuche etc. erübrigen. Außerdem ist wohl davon auszugehen, dass ein Engländer seine Landesflagge erkennt.
Stellt sich also für mich noch die Frage:
Kann jemand in diesem Forum mein Problem der Positionierung von Textelementen mit Bildern und die saubere Ausrichtung dieser Bilder untereinander beantworten, ohne meine Intention in Frage zu stellen?
Wäre jedenfalls schön.
MfG
Manfred Herbst