suit: BUG im Tinymce

Beitrag lesen

In letzter Zeit gehe ich lieber aufs Finanzamt wie hier her. Nur noch dumme Antworten wie "Nicht nachvollziehbar" - JA WATT DENN??

Meine Antwort war genauso hilfreich für dich, wie deine Fehlerbeschreibung für mich. Den Wink mit der Zaunlatte hast du aber scheinbar nicht verstanden.

Du gibst weder die Version an noch den Browser den du verwendest. Ebenso verschweigst du, ob du Plugins verwendest oder nicht.

Ich hab' ebenfalls "die neue Version" ausprobiert, ich sagt dir aber sicher nicht wo ich das getan habe und welchen Browser ich dafür verwendet habe - das wäre schon wieder fast eine Spur zu hilfreich. Bei mir hat dein Vorhaben einwandfrei funktioniert - wobei ich nicht davon ausgehen kann, dass ich das Vorhaben überhaupt richtig verstanden habe.

Ich frag halt lieber in meinem Lieblingsforum nach als diese blöden Bugtracker durchzuwühlen...

Es zwingt dich keiner, dich durch den Bugtracker zu wühlen - aber zumindest einen Blick reinzuwerfen schadet nicht, wenn du dir sicher bist, dass es "die neue Version" betrifft, kannst du deine Suche sogar stark einschränken und davon ausgehen, dass jemand anderer schon denselben Fehler gehabt hat.

Das offizielle TinyMCE-Forum ist zudem sicher auch der bessere Ansatzpunkt als dieses Forum hier: zum Schmied anstatt zum Schmiedl zu gehen hat durchaus Vorteile. Denn dort ist TinyMCE das Tagesgeschäft - hier eher nicht, die paar JavaScript-Experten die sich hier herumtummeln haben wahrscheinlich nicht das In-Deep-Verständnis für TinyMCE um dir spontan sagen zu können, was du machen sollst.

Jede Frage hier ist eigentlich unnötig, weil es IMMER bessere alternativen gibt.

Das sehe ich nicht so - wenn du allerdings zeigst, dass du dir nichtmal ansatzweise die Mühe gemacht hast, selbst zu einer Lösung zu kommen, ist eine Frage enervierend.