BUG im Tinymce
Sirfeitin
- sonstiges
Hey!
Wenn ich mit dem neuen TinyMCE versuche ein DIV-Layer mit Absoluter Positionierung zu verschieben übernimmt TinyMCE die neue Pos. nicht. Das ist ja mal die größte verarsche seit dem es dieses Programm gibt.
Ist das Problem bekannt?
Kennt jemand eine Qiuck n Dirty Lösung :-)?
Wer nicht weis von was ich spreche spielt einfach mal mit der neuen Version rum, erstellt ein Neues DIV ändert den Content im DIV mal positioniert es noch mal neu, dann SAVE und nix passiert...
Sirfeitin
Wenn ich mit dem neuen TinyMCE versuche ein DIV-Layer mit Absoluter Positionierung zu verschieben übernimmt TinyMCE die neue Pos. nicht. Das ist ja mal die größte verarsche seit dem es dieses Programm gibt.
Wenn du mit TinyMCE nicht zufrieden bist, verwende es nicht - so einfach ist das. TinyMCE ist kostenlos und Open Source, da sind Fehler zwar nicht vorprogrammiert, aber absichtlich werden sie bestimmt nicht eingebaut und verarschen will dich auch keiner.
Ist das Problem bekannt?
Hast du schon gesucht?
Kennt jemand eine Qiuck n Dirty Lösung :-)?
Hast du schon gefragt?
Wer nicht weis von was ich spreche spielt einfach mal mit der neuen Version rum, erstellt ein Neues DIV ändert den Content im DIV mal positioniert es noch mal neu, dann SAVE und nix passiert...
Nicht nachvollziehbar.
In letzter Zeit gehe ich lieber aufs Finanzamt wie hier her. Nur noch dumme Antworten wie "Nicht nachvollziehbar" - JA WATT DENN??
Ich frag halt lieber in meinem Lieblingsforum nach als diese blöden Bugtracker durchzuwühlen...
Jede Frage hier ist eigentlich unnötig, weil es IMMER bessere alternativen gibt.
Sirfeitin
In letzter Zeit gehe ich lieber aufs Finanzamt wie hier her. Nur noch dumme Antworten wie "Nicht nachvollziehbar" - JA WATT DENN??
Meine Antwort war genauso hilfreich für dich, wie deine Fehlerbeschreibung für mich. Den Wink mit der Zaunlatte hast du aber scheinbar nicht verstanden.
Du gibst weder die Version an noch den Browser den du verwendest. Ebenso verschweigst du, ob du Plugins verwendest oder nicht.
Ich hab' ebenfalls "die neue Version" ausprobiert, ich sagt dir aber sicher nicht wo ich das getan habe und welchen Browser ich dafür verwendet habe - das wäre schon wieder fast eine Spur zu hilfreich. Bei mir hat dein Vorhaben einwandfrei funktioniert - wobei ich nicht davon ausgehen kann, dass ich das Vorhaben überhaupt richtig verstanden habe.
Ich frag halt lieber in meinem Lieblingsforum nach als diese blöden Bugtracker durchzuwühlen...
Es zwingt dich keiner, dich durch den Bugtracker zu wühlen - aber zumindest einen Blick reinzuwerfen schadet nicht, wenn du dir sicher bist, dass es "die neue Version" betrifft, kannst du deine Suche sogar stark einschränken und davon ausgehen, dass jemand anderer schon denselben Fehler gehabt hat.
Das offizielle TinyMCE-Forum ist zudem sicher auch der bessere Ansatzpunkt als dieses Forum hier: zum Schmied anstatt zum Schmiedl zu gehen hat durchaus Vorteile. Denn dort ist TinyMCE das Tagesgeschäft - hier eher nicht, die paar JavaScript-Experten die sich hier herumtummeln haben wahrscheinlich nicht das In-Deep-Verständnis für TinyMCE um dir spontan sagen zu können, was du machen sollst.
Jede Frage hier ist eigentlich unnötig, weil es IMMER bessere alternativen gibt.
Das sehe ich nicht so - wenn du allerdings zeigst, dass du dir nichtmal ansatzweise die Mühe gemacht hast, selbst zu einer Lösung zu kommen, ist eine Frage enervierend.
Hi,
In letzter Zeit gehe ich lieber aufs Finanzamt wie hier her.
Nur noch meckernde „Kundschaft“, die sich nicht an die allgemeinen Regeln halten möchte.
Nur noch dumme Antworten wie "Nicht nachvollziehbar" - JA WATT DENN??
JA WATT erwartest du DENN bei dummen Fragen?
MfG ChrisB