PHP-Neuling: Übergabe von Werten einer dynamischen Checkbox-liste

Hallo,

Ich habe ein Adressbuch, aus dem ich von allen Kontakte die eMail-Adresse anzeige. Neben jeder eMail-Adresse ist eine Checkbox. Abhängig von der Anzahl der Einträge in diesem Adressbuch, können beliebig viele email-Adressen und checkboxen angezeigt werden, was soweit auch funktioniert (siehe Quelltext). Für die Übergabe sollen all die eMail-Adressen in die nächste Seite übergeben werden, wo bei der nebenstehenden Checkbox ein Häkchen gesetz würde. Momentan funktioniert die Seite1, wo alle eMail-Adressen angezeigt werden und nebenan steht immer eine checkbox. Meine

<form name="email_senden" method="post" action="./email_send2_multi.php">  
.  
.  
.  

<?php  

include_once ("../inc/sett.inc.php");  
require_once ("../inc/db.inc.php");  
require_once ("./session1.php");  

$email = @mysql_query ("SELECT * FROM contacts  
                         WHERE  
                                 userid  = '". $_SESSION['SESS_ID'] ."'  
                                         AND  
                                     useruid = '". $_SESSION['SESS_UID'] ."'  
                                         ORDER BY name");  

if (!$email)  
                                                                {  
                                                                echo "Datenbankfehler !";  
                                                                exit;  
                                                                }  

while ($email3 = @mysql_fetch_array($email))  
{  

$id   = $email3['id'];  
                                        $name = $email3['name'];  
                                        $tosendemail  = $email3['eadresse'];  

?>       <tr><td></td>  
         <td><?=$email3['name']?> - <?=$email3['eadresse']?></td>  
   <td>  
   <input type="checkbox" name="checked[]" value="<?=$email['eadresse']?>"></td>  

</tr>  
<?php  

}  
?>  
.  
.  
.  
   <input type="submit" name="Submit" value="senden">  
                        </form>  

SEITE 2:

Um zu sehen, ob die Werte auch an Seite 2 übertragen werden, habe ich versucht sie in dieser 2. Seite anzeigen zu lassen:

echo $c2=$_POST['checked'];  
echo $anzahl=count($c2);  

aber es kommt absolut nichts an!! WAs mache ich falsch?? Die zu übertragenden eMail-Adressen sollten dann idealerweise folgende darstellung haben: a@a.com; b@b.com; c@c.com; ...

Danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe!!!

1. Hello,

[...]

Um zu sehen, ob die Werte auch an Seite 2 übertragen werden, habe ich versucht sie in dieser 2. Seite anzeigen zu lassen:
    aber es kommt absolut nichts an!! WAs mache ich falsch?? Die zu übertragenden eMail-Adressen sollten dann idealerweise folgende darstellung haben: a@a.com; b@b.com; c@c.com; ...

Deine Problemdarstellung ist leider genauso unstrukturiert, wie der gepostete Code.
    Du solltest zunächst mal eine grobe Funktionsbeschreibung des gewünschten Ablaufes geben.
    Als nächstes kannst Du dann die relevanten Funktionsabläufe skizzieren und den Code der betroffenen Funktionen dazu posten. I.d.R. macht man das ohne die (ausführlche) HTML- und CSS- Darstellung, also nur den logischen Ablauf der PHP-Scripte und der Request-/Response-Wechselspiele...

Es wäre nicht verkehrt, wenn Du uns vom Ablauf ein Bild (PAP) malen würdest.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de