Matze: Happy birthday to me!

Hui!

Und wieder eine Dekade vorbei...
Was ist denn alles hängen geblieben neben Euro, Bankencrash, Hartz IV, Bushido, Bush und Westerwelle...

Ja, ich möchte mich hier selbst feiern, weil ich einfach gute Laune habe :)

Prost an alle Programmierer, Webdesigner, Entwickler, Layouter, an das beste Forum für diesen Bereich im deutschsprachigen Raum und an alle anderen die das hier sonst noch lesen!

Happy birthday to me!!!!*

Matze

*scnr

  1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    Ja, ich möchte mich hier selbst feiern, weil ich einfach gute Laune habe :)

    Prost an alle Programmierer, Webdesigner, Entwickler, Layouter, an das beste Forum für diesen Bereich im deutschsprachigen Raum und an alle anderen die das hier sonst noch lesen!

    *Skål skaldo han un micke flicka*

    Happy birthday to me!!!!*

    Dann schließe ich mich Dir an: Happy Birthday :-)

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
    1. Hi!

      *Skål skaldo han un micke flicka*

      Vielleicht sollte ich meinen Geburtstag hier auch mal feiern? Mein Schwedisch war nie gut, und ist schon wieder total eingerostet, aber das versteh ich grad noch.

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
      1. Hey!

        *Skål skaldo han un micke flicka*
        Vielleicht sollte ich meinen Geburtstag hier auch mal feiern? Mein Schwedisch war nie gut, und ist schon wieder total eingerostet, aber das versteh ich grad noch.

        Ich leider nicht :(
        Was spricht dagegen seinen Geburtstag _auch_ hier zu feiern?

        Grüße, Matze

        1. Hej!

          *Skål skaldo han un micke flicka*
          Vielleicht sollte ich meinen Geburtstag hier auch mal feiern? Mein Schwedisch war nie gut, und ist schon wieder total eingerostet, aber das versteh ich grad noch.

          Ich leider nicht :(

          Die Kraehe wuenscht Dir irgendwas mit Geld und Maedchen. Das is sowas wien Trinkspruch. Das Skol am Anfang kennt man ja noch. (Prost halt)

          Dagegen hier zu 'feiern', spricht, dass ich um meinen Geburtstag rum dieses Forum wohl nicht besuchen werde. Geht ja auch keinen wirklich was an. Wenn ihr mir Geld und Maedchen schicken wollt, koennen wir das allerdings arrangieren... ;)

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett
  2. Om nah hoo pez nyeetz, Matze!

    Und wieder eine Dekade vorbei...

    Welche ist es denn?

    Matthias

    --
    1. Und wieder eine Dekade vorbei...
      Welche ist es denn?

      Die dritte.
      Mh ob ich mich jetzt mit 30 bessere? Ich glaube kaum, gelobe aber Besserung ;D
      Jetzt mal ohne Scheiss... Ich fühl mich irgendwie nicht so, wie ich mit 20 gedacht habe, dass ich mich mit 30 so fühle... oder so xD

      Im negativen Sinn kann man mir gern ankreiden, dass ich mich manchmal wie ein 16jähriger benehme. Ich nehme viele Kritikpunkte an, auch wenn es meißt anders aussieht ;)

      Matthias

      Grüße, Namensvetter!

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Matze!

        ich kann dir bestätigen, dass es auch mit 40 so sein wird. Und das ist auch das gute am Leben, es wäre fürchterlich, wäre alles vorhersagbar.

        Matthias

        --