Wie heißen und wo liegen die Dateien für das Tastaturlayout?
apsel
- software
Om nah hoo pez nyeetz,
aus irgendwelchen Gründen ist das Tastaturlayout "deutsch" defekt. Die Fehlermeldung lautet: "... konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden."
Betriebssystem: XP SP3
Danke
Matthias
aus irgendwelchen Gründen ist das Tastaturlayout "deutsch" defekt. Die Fehlermeldung lautet: "... konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden."
Betriebssystem: XP SP3
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/sonstiges/windows-tastaturlayout-anpassen/ weiter?
MiF
Om nah hoo pez nyeetz, Mittagsschlaf im Frühling!
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/sonstiges/windows-tastaturlayout-anpassen/ weiter?
Leider nicht.
Matthias
Leider nicht.
naja, vielleicht hättest du damit das Tastaturlayout reparieren können...
Wie dem auch sei... Mittagschlaf ist gerade zu Ende, jetzt geht's richtig schlafen!
Schrat
Om nah hoo pez nyeetz, ichbinich!
probiers mal mit einer Windows Reparatur.
Das wäre die letzte Option. Ich muss ja nur 1-2 Dateien austauschen.
Matthias
Hallo,
wirklich mit den drei Punkten?
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hi,
ja, vermutlich in Schwarz auf gelbem Grund. *duck*
*scnr*
Martin
Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!
Ich hab immer gedacht, es hieße Gans Blind, wenn noch ein schwarzer Vogel auf gelbem Grund zu sehen ist. Aber dass es Entenblind heißt, ist mir neu.
Matthias
Om nah hoo pez nyeetz, Martin!
Eigentlich warte ich drauf, dass Gunnar mit <span style="color:yellow; background-color:black">∴</span> ankommt, weil er bisher immer ein passendes Zeichen gefunden hat.
*duck*
Matthias
Hallo,
Eigentlich warte ich drauf, dass Gunnar mit <span style="color:yellow; background-color:black">∴</span> ankommt, weil er bisher immer ein passendes Zeichen gefunden hat.
hmm, ist das nicht eher <span style="color:black; background-color:yellow">∴</span>?
vg ichbinich
Om nah hoo pez nyeetz, ichbinich!
ja stimmt, die Punkte sind schwarz. also dann <span style="background-color:yellow">∴</span>
, wenn man sich auf die default-stylesheets verlässt.
Matthias
Om nah hoo pez nyeetz, Vinzenz Mai!
natürlich nicht. "Das Tastaturlayout deutsch (Deutschland) konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden.
Matthias