Darwin: Horizontales Klappmenü

Guten Morgen Forum,
ich bin gerade dabei ein horizontal ein- und aufklappbares Menü mit Hilfe von HTML und JS (scriptacolous) zu erstellen. Es soll die volle Höhe des Browserfensters einnehmen und die jeweils ausgewählte Kategorie vergrössern.
Ich bin mittlerweile schon gut voran gekommen, denke ich zumindest, allerdings hapert es noch an einigen Stellen.
Zwar habe ich es geschafft, das ganze wie gewünscht auf 100% in der Höhe zu skalieren, allerdings klappt das nur, wenn sich die einzelnen Elemente nicht in einem Container befinden. Deswegen werden die Elemente leider manchmal mehrzeilig angezeigt.
Ausserdem habe ich das Problem, dass das Element ganz rechts nie verschwindet, da ich mit margin-right arbeite. Es leuchtet mir also ein warum es nicht geht, aber ich bin leider unfähig, mir selbst zu helfen.
Würde mich also sehr freuen, falls mich jemand erleuchten kann.

Der ganze Code ganze ist als ZIP verlinkt.

Danke schonmal fürs Lesen.

1. Bitte stelle Deinen Code hier nicht als zip ein, sondern irgendwo online, wo wir ihn direkt testen können.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
    1. Bitte stelle Deinen Code hier nicht als zip ein, sondern irgendwo online, wo wir ihn direkt testen können.

Gruß, LX

OK, gemacht. Danke für den Hinweis.
      Hier der Link:
      http://mindhampster.piranho.de/

1. Tut mir leid, ich finde die Dateien dort nicht.

Gruß, LX

--
        RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
      2. Hallo,

Bitte stelle Deinen Code hier nicht als zip ein, sondern irgendwo online, wo wir ihn direkt testen können.
        OK, gemacht. Danke für den Hinweis.
        Hier der Link:
        http://mindhampster.piranho.de/

1. Das ist kein Link.
        2. Unter der angegebenen URL ist keine Webseite konfiguriert. Da antwortet nur ein Apache 2.2.9 unter Debian mit einem Directory-Listing; das Directory ist aber leer.
        Willst du uns veräppeln?

So long,
         Martin

--
        Wenn die Amerikaner eines Tages von jeder Tierart ein Pärchen nach Cape Canaveral treiben ...
        ja, DANN sollte man endlich misstrauisch werden.