eilico: auf webspace unterordner für TN

Hello - hab zwar danach gesucht aber irgendwie nicht gefunden...

Ich muss unbedingt für einen Homepage Kurs einen Webspace einrichten, wo ich für einen Trainer und mindestens 10 TN Zugangsmöglichkeiten schaffen sollt, damit ein jeder seine ProjektHP im Web bewundern kann.

Gibt es einen solchen Webspace, wo ich jedem seinen Ordner (mit entprechendem FTP-Pfad) und sein Passwort zuordnen kann?
Muss ich das mit Subdomains machen - aber da gibts ja keine PW - Möglichkeit , oder?

Entschuldigt, wenn das chaotisch klingt, aber ich muss das zum ersten Mal machen *heeeeelp*

Danke Eilico

  1. Hi!

    Ich muss unbedingt für einen Homepage Kurs einen Webspace einrichten, wo ich für einen Trainer und mindestens 10 TN Zugangsmöglichkeiten schaffen sollt, damit ein jeder seine ProjektHP im Web bewundern kann.

    Soll es bei einem öffentlichen Provider sein oder irgendwo auf einem Rechner im internen Netz?

    Gibt es einen solchen Webspace, wo ich jedem seinen Ordner (mit entprechendem FTP-Pfad) und sein Passwort zuordnen kann?

    Wenn es öffentlich sein soll, dann kann 1&1 das. Vielleicht nicht gerade im billigsten Paket.

    Muss ich das mit Subdomains machen - aber da gibts ja keine PW - Möglichkeit , oder?

    Das wäre günstig. Es besteht keine Abhängigkeit zwischen Passwörtern und URLs.

    Lo!