mrsafari: Blog - was fehlt?

So, ich bin fleissig am Bloggen.. leider habe ich fast kein Besucher, aber ich will ja auch niemanden zwingen, und solange es mir Spass macht blogge ich weiter.

Hat jemand noch eine Idee was meinem Blog noch fehlt? Tag-Cloud oder ähnliches?

Wer hat Erfahrung mit Blogs?

BONZ bloggt

Lieber Gruss

  1. Moin!

    Hat jemand noch eine Idee was meinem Blog noch fehlt? Tag-Cloud oder ähnliches?

    Das wird's wohl sein! ;-)

    Aber im Ernst: "Bonz ist ein Mash-Up Blog: Fast alle Informationen waren bereits irgendwo im Web vorhanden; [...]"
    Warum sollte ich mir das also bei Dir (zum wiederholten Mal) anschauen?

    Tommi

  2. Hat jemand noch eine Idee was meinem Blog noch fehlt? Tag-Cloud oder ähnliches?

    Inhalte!
    Und vieleicht das "Ultimate SEO Plugin"
    Aber auf jeden Fall solltest du etwas mehr über die sachen schreiben, und besonders mehr Stichwörter einbauen!

    L.g.

  3. Grüße,
    Eindruck den ich in 3 Sekunden gekriegt habe - korrigiere wen ich falsch liege, ok?
    -das ist ein metablog
    -du hast erst den blog gemacht und wolltest dann was schrieben
    -fläche der bilder zu fläche des extes ist groß
    -du postest da youtubevideos die du "cool" fandst

    soweit richtig?
    dann ist das ein sandkorn blog.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
  4. Hallo

    Also ein Blog zeichnet sich aus durch eigene Aussagen. Wenn du schon irgendwo was zitierst, dann schaue, dass am Schluss immer auch eine eigene Aussage heraus kommt.

    Ich kann zum Beispiel ein Youtube-Video gut finden, in dem das Lied "Ich wollt ich wär ein Huhn", ich kann aber auch einen Beitrag schreiben über das Lied Ich wollt ich wär ein Huhn.

    Oder wie wäre es mit Amazing Grace.

    Also Zitate ja, aber immer auch was eigenes - eine eigene Aussage - bringen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang