Encoder: Aprilscherz für Forum/Gästebuch

Hallo ihr
Bin zwar schon etwas spät dran, aber ich suche einen Aprilscherz für ein Forum/Gästebuch, das ich betreibe.
Hat jemand ne nette Idee? So auf die Art "your forum got hacked by ..." oder so, irgendwas harmloses das man erst mal glaubt.

  1. Hallo :)

    Bin zwar schon etwas spät dran, aber ich suche einen Aprilscherz für ein Forum/Gästebuch, das ich betreibe.
    Hat jemand ne nette Idee? So auf die Art "your forum got hacked by ..." oder so, irgendwas harmloses das man erst mal glaubt.

    Ein vorgeschaltetes Stoppschild wegen unerwünschter Inhalte, aber diesmal von der EU?

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Sehr geil :-)

      1. Dürfen wir das dann auch sehen? :)

        1. @@Napster:

          nuqneH

          Ein vorgeschaltetes Stoppschild wegen unerwünschter Inhalte

          Das gefällt mir. ;-)

          Dürfen wir das dann auch sehen? :)

          http://gundi.de/

          Qapla'

          --
          Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
          1. Hallo :)

            Dürfen wir das dann auch sehen? :)

            http://gundi.de/

            Das ist ja wirklich kinderleicht, ein Stoppschild zu umgehen?

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. hi,

    Hat jemand ne nette Idee?

    Ja. Aprilscherze kommen am besten an, wenn Du den Leuten erzählst, dass es irgendwo was umsonst gibt oder zumindest was sehr sehr Preiswertes, oder eine Chance ins Fernsehen zu kommen.

    So auf die Art "your forum got hacked by ..." oder so, irgendwas harmloses das man erst mal glaubt.

    Wenn jemand was davon hat, glaubt er bestimmt daran ;)

    Hotti

  3. Hallo ihr
    Bin zwar schon etwas spät dran, aber ich suche einen Aprilscherz für ein Forum/Gästebuch, das ich betreibe.
    Hat jemand ne nette Idee? So auf die Art "your forum got hacked by ..." oder so, irgendwas harmloses das man erst mal glaubt.

    Gib einfach ein paar typische PHP Error-Messages aus. Das dürfte ein paar beschäftigen.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  4. Hi,

    vor ein paar Jahren gab's mal in einem Forum am 1. April die Bekanntgabe des Wahlergebnisses - die Moderatoren haben den beliebtesten User ermittelt, dieser wurde in einem längeren Posting gelobt.

    Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis die User mitbekommen haben, daß jeder seinen eigenen Namen als den Auserwählten zu lesen bekam ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Hi,

      vor ein paar Jahren gab's mal in einem Forum am 1. April die Bekanntgabe des Wahlergebnisses - die Moderatoren haben den beliebtesten User ermittelt, dieser wurde in einem längeren Posting gelobt.

      Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis die User mitbekommen haben, daß jeder seinen eigenen Namen als den Auserwählten zu lesen bekam ...

      cu,
      Andreas

      *lach*
      Das ist wirklich mal eine sehr nette Idee!!! :-)

      @Encoder: Hau mal die URL raus, ich will Dein Stopschild sehen *g*

      1. Also Leute, Stopschild ist dann doch ausgefallen. Mir haben die ganzen Ansätze nicht gefallen. Die Leute kennen mich persönlich und würden damit sowieso rechnen. Und nachdem dann die Seite erst mal nicht erreichbar war (Internetabschaltung war gestern abend schon), hab ich das verworfen.
        Statt dessen hab ich heut morgen noch die Idee mit der Servermeldung aufgegriffen und bisschen was doofes geschrieben. Aber auch nichts wirklich brauchbares, weil ich keine Zeit mehr hatte.
        Schade!
        Nächstes Jahr stell ich mir den Wecker damit ich rechtzeitig dran denke!

    2. Gibt es dazu noch einen Link?
      Die Antworten auf dieses Posting würde ich gerne mal sehen.

      1. Hi,

        Gibt es dazu noch einen Link?

        Ich find das nicht mehr.

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  5. Grüße,
    ok - es ist schon 1.April - wo bleibt die verarsche?

    ich fiel übrigens vor ein paar Jahren auf "hacked by" hier rein :)

    ah ja - aht jemand privat einen aprilstreich vor?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Hi,

      ok - es ist schon 1.April - wo bleibt die verarsche?

      Der Aprilscherz besteht darin, daß hier jeder verzweifelt nach dem Aprilscherz sucht - und es keinen gibt ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    2. Huhu,

      ok - es ist schon 1.April - wo bleibt die verarsche?

      die Verantwortlichen bei SELFHTML werden dieses Jahr keine Zeit für Aprilscherze haben. Schließlich werden sie wegen des morgigen Ausfalls der DNS-Rootserver alle Hände voll damit zu tun haben, die SELFHTML-Dokumentation im ARD-Videotext unterzubringen. ;)

      http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html