Issi : Formmailer leitet nicht um auf Dankeformular

Hallo an Patrick, hallo an alle,

hoffentlich poste ich hier nicht auch doppelt. Aber nachdem ich einen Knoten in der Optik und im Hirn habe, finde ich gar nichts mehr.

Ich habe als Anfängerin im Webdesign den php-Formmailer von Patrick Canterino ausgewählt. Er hat auch schon mal funktioniert. Dummerweise habe ich einige Umstellungen der Seite vorgenommen und weiß jetzt überhaupt nicht an was es liegen könnte.

Das Formular ist ja eigentlich idiotensicher. Mit Ausnahmen...;-)

Nun, ich habe jetzt das Formular vorerst auf meine Adresse umgeleitet und werde sie erst dann an die Adresse meines Mannes schicken, wenn Ihr/wir/(ich?) den Fehler gefunden habt/haben/habe.

Kontaktformular

Die Nachrichten werden abdeschickt und kommen auch in meinem Postkasten an.
Aber die Umleitung oder Weiterleitung auf diese Dankeseite erfolgt nicht:

Dankefeedback

Vielen Dank für Eure Hilfe,

liebe Grüße, Issi

1. hoffentlich poste ich hier nicht auch doppelt.

Wenn du zuvor nicht schon dasselbe Problem unter diesem (oder einem anderen) Namen gepostet hast, besteht kein Grund zur sorge.

Ich habe als Anfängerin im Webdesign den php-Formmailer von Patrick Canterino ausgewählt.

Für's Protokoll: den hier

Er hat auch schon mal funktioniert. Dummerweise habe ich einige Umstellungen der Seite vorgenommen und weiß jetzt überhaupt nicht an was es liegen könnte.

Hierbei ist es immer schlau, ein Differenzfile zu erstellen (oder erstellen zu lassen) um Änderungen auch nachher noch feststellen zu können.

Nun, ich habe jetzt das Formular vorerst auf meine Adresse umgeleitet und werde sie erst dann an die Adresse meines Mannes schicken, wenn Ihr/wir/(ich?) den Fehler gefunden habt/haben/habe.

Den Fehler musst du schon selbst finden, ohne den Quellcode (oder gar deine Änderungen zu sehen), kann man dir nicht helfen.

Hast du denn bereits Debugausgaben erzeugt?

1. Hallo suit!

Ich beisse gleich in die Tastatur!!!

Ich habe den Fehler gefunden!!! Ich habe anstatt als ANSI als utf-8 abgespeichert.

Vielen Dank fürs Supporten und liebe Grüße nach Österreich,
      Issi