suit: Windows 7 32 oder 64 ?

Beitrag lesen

Meine Erfahrungen mit dem link sind durch die bank mehr als negativ gleich wie mit allen anderen Tweaks bei 32 Bit.. Es wird einfach alles Instabil wenn das System ausgelastet ist.

Das liegt daran, dass die Software die du verwendest nicht dafür gedacht ist ;) ich hatte in den letzten Jahren einige Windows Server mit 32 Bit und PAE laufen und hatte nie Probleme. Gut - da war vorrangig .NET, der IIS und der MS-SQL-Server drauf :p

Das geht sogar soweit das die Windowsrechner mit 32 Bitsystem teilweise sogar probleme Verursachen wenn mann die 4 GB im System hat. Warum auch immer. Arbeite aber schon länger auf 64 Bit weil es einfach genervt hat.

Ich arbeite ebenfalls lieber mit 64 Bit.

Ganz unproblematisch war das aber nicht in allen belangen. Sollte man durch die Bank neue Hardware haben ok, aber man sollte auch sicher gehen das die restliche Peripherie mitspielt... wo ich persönlich die Hälft entsorgen hab müssen, weil es einfach keinn 64Bit treiber gab. Scanner, dvbt, usbgraka..

In der heutigen Zeit sollte man für so ziemlich alle halbwegs modernen Geräte einen 64-Bit-Treiber bekommen. Es hat imho keinen sinn, sich ein modernes 64-Bit-OS anzuschaffen wenn man dann wieder > 5 Jahre alte Hardware dranstöpsel - von HIDs mal abgesehen.