[latex]Mae govannen![/latex]
Vor einiger Zeit bin ich von der alten Version (9.6 glaub ich) zur aktuellen 10.53 gewechselt.
Oha.. ich hatte bei meinem Notebook auch ziemliche Probleme, eine ähnlich alte Version (9.6 wäre immerhin Oktober 2008) zu updaten. Daher hab ich das alte Verzeichnis und das Profilverzeichnis lieber umbenannt, Opera frisch installiert und die notwendigen Dateien mit meinen Einstellungen in das neue Verzeichnis kopiert. Vielleicht klappt dann auch bei dir wieder alles...
Des Weiteren werden mir (fast) alle Wörter, die ich in Eingabefelder eingebe, rot gepunktet (wie die Rechtschreibprüfung in Word), obwohl ich das deutsche Sprachpaket ausgewählt hab.
Rechtschreibprüfung. In einem Textfeld rechtsklicken und im Kontextmenü das deutsche Wörterbuch auswählen (ggf. vorher herunterladen).
Eine Neuinstallation von Opera habe ich auch schon etliche male durchgeführt, aber er übernimmt immer wieder die alten Einstellungen und nichts ändert sich.
Klar, wenn du das Profilverzeichnis beibehältst, ist das so. Einfach mal umbenennen und wie oben gesagt wichtige Dateien wieder in das neue Verzeichnis zurückkopieren.
Finde dazu nichts vergleichbares im Netz.
Das Wiki hilft fast immer :)
Cü,
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?