Hallo,
textarea#Eingabe {
width: 300px; height: 100px; margin-left: 40px; margin-top: 5px; margin-bottom: 20px; padding: 4px; font-size: 12px; border: 1px solid silver; /*scrollbar-base-color: white; scrollbar-3d-light-color: white; scrollbar-arrow-color: #5c920c; scrollbar-darkshadow-color: white; scrollbar-face-color: white; scrollbar-highlight-color: white; scrollbar-shadow-color: white; scrollbar-track-color: white;*/ }
> Wie ihr seht hab' ich hier die Scrollbar-Eigenschaften von zwei Textareas kommentiert.
sicher, sie wären bei einem großen Teil der Besucher ohnehin wirkungslos.
> Ich will aber die Scrollbars verändern, nur leider streikt der w3c.
Erstens heißt es im Deutschen eher \*das\* W3C, denn die Abkürzung steht ja für "WWW Consortium". Und zweitens streiken die nicht.
Du meinst, der obige Code wird von einem CSS-Validator als fehlerhaft reklamiert? Das ist natürlich vollkommen korrekt. Die Möchtegern-Eigenschaften sind kein gültiges CSS und waren es noch nie. Ein in Redmond ansässiger Softwarekonzern hat aber dummerweise versäumt, diese proprietären Erweiterungen mit einem x-Präfix zu versehen.
Ciao,
Martin
--
Eifersucht ist so alt wie die Menschheit: Als Adam einmal spät heimkam, zählte Eva sofort seine Rippen.