Hallo,
Der entscheidende Beitrag, dessen Aussage du aber anscheinend nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, kam von Felix. Ich habe nur noch versucht, den Sachverhalt etwas anschaulicher darzustellen.
Irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf.
schon möglich, das haben wir alle ab und zu.
Schau mal hier:
Das Örtliche muss weg
Ich will doch nur, dass das Örtliche nicht oberhalb des Flashplayers plaziert ist.
Da kann ich leider nichts beurteilen, weil ich aus Prinzip kein Flash-Plugin habe.
Allerdings hatte ich anfangs den Eindruck, dir ginge es um das Video, das da abgespielt wird. Der Player ist doch völlig banane; in Flash codierte Videoplayer, die man nur noch mit ein paar Parametern versorgen muss und dann in sein Dokument einbindet, gibt's doch massig.
ein "Normalo" traut sich ja schon garnichtmehr eine Frage zu stellen.
Warum nicht? Verwerflich ist nur, wenn man den Eindruck erweckt, Hinweise und Antworten gar nicht zur Kenntnis zu nehmen, indem man darauf gar nicht eingeht. Oder sich so an einer vermeintlichen Lösung festkrallt, dass man Alternativen gar nicht mehr wahrnimmt, wenn sei vorgeschlagen werden.
In den Threads von euch ist doch nirgendwo erklärt, wie ich erreichen kann, dass "das Örtliche" nichtmehr angezeigt wird.
Natürlich nicht, das ist in diesem speziellen Flash-Objekt vermutlich hartcodiert. Aber das ist ja auch nur ein unbedeutender Nebenschauplatz. Dir geht's doch nicht um den Fernseher, sondern um den Film. Oder lag ich mit dieser Analogie so falsch?
Und abgesehen davon, dass das Flash-Objekt mit dem invaliden embed-Tag eingebunden ist, steht doch auch die Video-URL im Klartext im Sourcecode:
http://media.jkv.de/110/vd/4_3_767482.flv
DAS ist der eigentliche Flash-Film. Und den kannst du nun mit einem x-beliebigen Player abspielen.
Die Frage der Nutzungsrechte bleibt natürlich. Wenn du die bereits geklärt hast, okay.
So long,
Martin
--
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
(Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(