Bounjoun Malcolm Beck´s und ARE,
Hast du schon den einen oder anderen Kriegsschauplatz, den wir verfolgen können?
Ja: Private schauen, wenn Du es ertragen kannst. Ich ertrage nur »Wer wird Millionär« und im Winter »DSDS« - wenn bei den »ernsten« Sendern gerade (aber nicht nur Samstags) auch nur Schrott läuft.
Den Fernseher im hohen Bogen aus dem Fenster schmeissen, sofern man dazu neigt, auch nur einem Wort, der aus der Zauberkiste kommt, Glauben zu schenken, ob Privat oder sonst was ;)
Nunja, privater Journalismus in aller Ehre... ja. Lob den Leuten, die unter Einsatz Ihres Lebens für die Freiheit berichten. Doch es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hoffe, es ist Dir bewußt, wem Du hier Dein Glauben schenkst. Einer Institution, wie das deutsche, europäische, wie auch immer staatlich auf Unfug geprüfte Fernsehen glaubst, oder einem Arsch wie ich es vielleicht sein könnte, der auf einmal pseudowissenschaftlich damit anfängt, videomäßig zu belegen und zu argumentieren, dass alle Muslime einen Gendefekt unterliegen, alle Christen zu vielen Obladen fressen und alle Juden im Geheimen Blut lecken?
Adiou.