Patrick Andrieu (noreg): Die MIR ist am Ende auch verglüht...

0 133

Die MIR ist am Ende auch verglüht...

Patrick Andrieu (noreg)
  • meinung
  1. 0
    Brillo Agent Nr. 1
  2. 0

    Die größten Übersetzungs-Irrtümer der Weltgeschichte - Teil 1

    Patrick Andrieu (noreg)
    • menschelei
    1. 0
      Cheatah
      1. 0
        suit
        1. 1
          cygnus
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              cygnus
      2. 0
        Patrick Andrieu (noreg)
        1. 0
          Cheatah
        2. 0
          suit
          1. 0
            Patrick Andrieu (noreg)
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Patrick Andrieu (noreg)
            2. 0

              The Schwartz

              Kai345
      3. 0
        Gunnar Bittersmann
      4. 0
        Kai345
        1. 0
          ChrisB
          1. 0
            Kai345
            1. 0
              Der Martin
          2. 0
            LX
        2. 0
          Steel
          1. 0
            Kai345
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Kai345
                1. 0
                  Der Martin
          2. 0
            ChrisB
  3. 0
    Napster
  4. 0
    Der Martin
    1. 0
      Jean-Max
    2. 0
      suit
      1. 1
        ChrisB
  5. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Patrick Andrieu (noreg)
    2. 0
      cygnus
    3. 0
      Beat
      1. 0
        cygnus
      2. 0
        Malcolm Beck´s
  6. 0
    Dynamite
  7. 0
    Steel
    1. 0
      Patrick Andrieu (noreg)
      1. 0
        Steel
  8. 0
    Encoder
  9. 0
    cygnus
    1. 0
      Patrick Andrieu (noreg)
      1. 0
        cygnus
        1. 1
          Kai345
        2. 0
          Patrick Andrieu (noreg)
          1. 0
            ChrisB
            1. 0
              Patrick Andrieu (noreg)
              1. 0
                ChrisB
                1. 0
                  Patrick Andrieu (noreg)
                  1. 0
                    cygnus
                  2. 0
                    ChrisB
                    1. 0
                      Patrick Andrieu (noreg)
                      1. 0
                        Steel
              2. 0
                cygnus
              3. 0
                Steel
                1. 0

                  Selftest: Ist dies das richtige Forum?

                  cygnus
                  • zu diesem forum
              4. 0
                Texter mit x
          2. 0
            cygnus
            1. 0
              Patrick Andrieu (noreg)
              1. 0
                cygnus
                1. 0
                  Patrick Andrieu (noreg)
                  1. 0
                    cygnus
                    1. 0
                      Patrick Andrieu (noreg)
                      1. 0
                        cygnus
                        1. 0
                          Patrick Andrieu (noreg)
                    2. 1
                      Beat
              2. 0
                Steel
                1. 0
                  Jean-Max
                  1. 0
                    Steel
            2. 0
              Der Martin
        3. 0
          Der Martin
          1. 0
            ener
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Kai345
                1. 0
                  Jean-Max
  10. 0

    EU :P

    bleicher
    • menschelei
    1. 0

      Deutsches Fernsehen

      ener
      1. 0
        Jean-Max
        1. 0
          Malcolm Beck´s
          1. 0
            Jean-Max
            1. 0
              Kuni
              1. 0
                Kai345
            2. 0
              Malcolm Beck´s
              1. 0
                Jean-Max
                1. 0
                  Malcolm Beck´s
      2. 0
        bleicher
    2. 0
      Jean-Max
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          Jean-Max
          1. 0
            Frank (no reg)
            1. 0
              Jean-Max
              1. 0
                Frank (no reg)
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    cygnus
                    1. 0
                      at
          2. 0

            reg noreg

            apsel
      2. 0
        Texter mit x
  11. 0
    Klawischnigg
  12. 0

    und OT; ich suche Novelle/Roman...

    Patrick Andrieu (noreg)
    • sonstiges
  13. 0
    Kai345
  14. 0
    Texter mit x
  15. 0
    LX
  16. 0
    Struppi
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        Struppi
      2. 0
        Beat
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            apsel
          2. 0
            Beat
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Beat
  17. 0
    GrandmasterA
    1. 0
      Beat
    2. 0
      Jean-Max
      1. 0
        GrandmasterA
        1. 0

          Eilmeldung: Köhler wg. Eurovison SC-Ergebnis zurückgetreten!

          Jean-Max
          • menschelei
          1. 0
            Kai345
          2. 0
            cygnus
            1. 0
              Jean-Max
              1. 0
                Kai345
                1. 0
                  Jean-Max
                  1. 0
                    Kai345
                2. 0
                  cygnus
              2. 0
                Beat
                1. 0
                  Jean-Max
              3. 0
                cygnus
                1. 0
                  Jean-Max
                  1. 0
                    cygnus
              4. 0
                Malcolm Beck´s
  18. 0
    cygnus

Hallo alle,

Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

Meine bescheidene Meinung:

Song an sich: Miserable
Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«), aber als wäre diese von einem bösen deutschen in einem  amerikanischen Nazifilm der 50er gesprochen
Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...

P.

  1. hi,

    Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    nie gehört... ich habe kein Radio und kein TV...  nur die Bilder gesehen, die sie nackt in einem Swimmingpool gezeigt haben (war auch nicht sonderlich erquicklich). Und Grand Prix? *Schüttel*

    Brillo

  2. Wo wir gerade beim Song Grotesk sind...

    »Poupée de cire, poupée de son« von France Gall (die mein Vater nach einer Niederlage der frz. Rugby-Mannschaft gegen Wales [Galles] nur noch »huit à neuf« [8:9] nannte) wurde übersetzt mit: »Puppe aus Wachs, Puppe aus Klang« (Muaarffff!!!). Dabei ist »son« (zwar auch Klang) eine Cerealie.

    Pantoufle de vair -> Glaspantoffel (von Cendrillon/Aschenputtel). Hier hat wohl, im Gegensatz zur vorigen, aus Unwissenheit entstandene Fehlübersetzung, die Klangähnlichkeit zw. »vair« (einer Art Samt) und »verre« (Glas) eine Rolle gespielt. Also: eine Frau in Samtpantoffeln kann ich mir noch vorstellen. Pantoffeln aus Glas dagegen...

    »Sie versuchten, die Leinwand zu klauen« - so wurden von aufgebrachten Christen berichtet, die den Film von Godard »Avé Maria« stören wollten. Dabei versuchten diese Leute nur, die Leinwand zu verschleiern: »Ils essayaient de voiler l'écran« - und nicht: »de voler l'écran«...

    To be kontinuierlich!

    P. [der sich immer wundert, wo das Fernsehen sich seine Dollmetscher holt]

    1. Hi,

      P. [der sich immer wundert, wo das Fernsehen sich seine Dollmetscher holt]

      nein, doll sind sie eben nicht, die Dolmetscher. Obwohl manchmal echte Stilblüten entstehen, bei denen man Stielaugen macht:

      "Am 4. Mai werde ich bei euch sein!" - Sprach der Dolmetscher, als George Lucas in einem Interview ein gepflegtes "May the force be with you!" wünschte.

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. nein, doll sind sie eben nicht, die Dolmetscher. Obwohl manchmal echte Stilblüten entstehen, bei denen man Stielaugen macht:

        "Am 4. Mai werde ich bei euch sein!" - Sprach der Dolmetscher, als George Lucas in einem Interview ein gepflegtes "May the force be with you!" wünschte.

        May the 4th ist ein beliebtes Wortspiel am 4. Mai, sollte das ein Dolmetscher wirklich so übersetzt haben, kann das bedeuten, dass er entweder ein Vollidiot oder ein Genie ist :p

        1. Hallo :)

          May the 4th ist ein beliebtes Wortspiel am 4. Mai, sollte das ein Dolmetscher wirklich so übersetzt haben, kann das bedeuten, dass er entweder ein Vollidiot oder ein Genie ist :p

          Oder ein Simultandolmetscher, die denken schneller als das Gehirn nachkommt.

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
          1. Hallo,

            May the 4th ist ein beliebtes Wortspiel am 4. Mai, sollte das ein Dolmetscher wirklich so übersetzt haben, kann das bedeuten, dass er entweder ein Vollidiot oder ein Genie ist :p
            Oder ein Simultandolmetscher, die denken schneller als das Gehirn nachkommt.

            die haben aber auch eine schwierige Aufgabe: Da der korrekte Satzbau je nach Sprache sehr unterschiedlich ist, müssen sie am Satzanfang schon ahnen, was der Sprecher wohl sagen möchte, und trotzdem in der Lage sein, nach einem halben Satz nochmal komplett umzuschwenken.
            Dass dabei manchmal Blödsinn rauskommt, kann man den Leuten eigentlich kaum übelnehmen.

            Ciao,
             Martin

            --
            Programmierer (m), seltener auch P~in (w):
            Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
            P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
            P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Hallo :)

              Oder ein Simultandolmetscher, die denken schneller als das Gehirn nachkommt.

              die haben aber auch eine schwierige Aufgabe: Da der korrekte Satzbau je nach Sprache sehr unterschiedlich ist, müssen sie am Satzanfang schon ahnen, was der Sprecher wohl sagen möchte, und trotzdem in der Lage sein, nach einem halben Satz nochmal komplett umzuschwenken.
              Dass dabei manchmal Blödsinn rauskommt, kann man den Leuten eigentlich kaum übelnehmen.

              Die bräuchten so was wie einen Nachbrenner, um ihre Leistung zu erhöhen.

              mfg
              cygnus

              --
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      2. Hallo Cheatah,

        [Dollmetscher]
        nein, doll sind sie eben nicht, die Dolmetscher.

        Bestes Beispiel eines Freudsches Ver<del>sprecher</del><ins>schreiber</ins>s...

        "Am 4. Mai werde ich bei euch sein!" - Sprach der Dolmetscher, als George Lucas in einem Interview ein gepflegtes "May the force be with you!" wünschte.

        ;)
        Hm, habe leider nur ein Interview mit Mel Brooks gesehen. »The Schwartz« wurde dort mit »der Saft« übersetzt, was eigentlich viel über die Dollheit des Metschers verrät ;)

        P.

        1. Hi,

          Hm, habe leider nur ein Interview mit Mel Brooks gesehen. »The Schwartz« wurde dort mit »der Saft« übersetzt, was eigentlich viel über die Dollheit des Metschers verrät ;)

          naja, genau diese Übersetzung wurde ja auch in Spaceballs verwendet, insofern war das schon reichlich doll ;-)

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        2. Hm, habe leider nur ein Interview mit Mel Brooks gesehen. »The Schwartz« wurde dort mit »der Saft« übersetzt, was eigentlich viel über die Dollheit des Metschers verrät ;)

          Wie hättest du es übersetzt? ;)

          There's only one man who would dare give me the raspberry ... :p

          1. Hallo suit,

            »»[The Schwartz]
            Wie hättest du es übersetzt? ;)

            Ich habe leider keinen Plan, was sich ein Ami unter dem deutsch anmutenten Begriff »Schwartz« vorstellen mag. Aber angesichts der Spaceballs-Parodie hätte ich vielleicht: »Möge der QUATSCH mit Dir sein« genommen... ;)

            P.

            1. @@Patrick Andrieu (noreg):

              nuqneH

              Ich habe leider keinen Plan, was sich ein Ami unter dem deutsch anmutenten Begriff »Schwartz« vorstellen mag.

              Ein nicht Star-Wars-Merchandising-Verfallener vermutlich nichts. http://de.wikipedia.org/wiki/Spaceballs#Synchronisation

              Qapla'

              --
              Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
              (Mark Twain)
              1. Hallo @@Gunnar,

                Ich habe leider keinen Plan, was sich ein Ami unter dem deutsch anmutenten Begriff »Schwartz« vorstellen mag.
                Ein nicht Star-Wars-Merchandising-Verfallener vermutlich nichts. http://de.wikipedia.org/wiki/Spaceballs#Synchronisation

                Aargh, der Saft ist heute nicht mit mir, ich Trantüte. Ich hatte das schon längst gelesen und gewußt [gehabt]. Spaceballs ist einer meiner Lieblings-Mel-Brooks (knapp hinter Höhenkoller und der sagenumwobenen Schwester Diesel).

                P.

            2. [latex]Mae  govannen![/latex]

              »»[The Schwartz]
              Wie hättest du es übersetzt? ;)

              Ich habe leider keinen Plan, was sich ein Ami unter dem deutsch anmutenten Begriff »Schwartz« vorstellen mag.

              Ich weiß, was _ich_ darunter verstehe (java) :) (mehr)

              Cü,

              Kai

              --
              Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
              Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
              SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      3. @@Cheatah:

        nuqneH

        nein, doll sind sie eben nicht, die Dolmetscher.

        Es sind nicht einmal Dolmetscher, sondern Übersetzer. (Ja, das ist wirklich was völlig anderes.)

        Obwohl manchmal echte Stilblüten entstehen, bei denen man Stielaugen macht:

        Das ist dann wenigstens lustig. Andere Übersetzungsfehler sind einfach nur ärgerlich.

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
      4. [latex]Mae  govannen![/latex]

        P. [der sich immer wundert, wo das Fernsehen sich seine Dollmetscher holt]

        nein, doll sind sie eben nicht, die Dolmetscher. Obwohl manchmal echte Stilblüten entstehen, bei denen man Stielaugen macht:

        "Am 4. Mai werde ich bei euch sein!" - Sprach der Dolmetscher, als George Lucas in einem Interview ein gepflegtes "May the force be with you!" wünschte.

        *ggg*  Aber auch andere (Synchron)übersetzer sind nicht ohne; allen voran der gefürchtete Ivar Combrinck(RIP), der zum Beispiel CTRL-ALT-DELETE mit Alternativkontrolllöschung und den Schachcomputer Deep Blue (Achtung, Eigenname mit  Tief Bau übersetzt hat.

        Cü,

        Kai

        --
        Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
        Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
        SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
        1. Hi,

          *ggg*  Aber auch andere (Synchron)übersetzer sind nicht ohne; allen voran der gefürchtete Ivar Combrinck(RIP), der zum Beispiel CTRL-ALT-DELETE mit Alternativkontrolllöschung und den Schachcomputer Deep Blue (Achtung, Eigenname mit  Tief Bau übersetzt hat.

          Danke, informativer und interessanter Artikel.

          Bei aller berechtigten Kritik, Synchronisation ist sicher auch kein einfacher Job.
          Was bei einer Zeichentrickserie wie den Simpsons noch nicht mal so sehr ins Gewicht fallen mag, macht das ganze bei echten Schauspielern noch mal extra kompliziert - Lippensynchronität ist nun mal schwierig zu erreichen. Nicht nur die Länge des Gesprochenen muss passen, sondern auch noch die von der Lautbildung abhängigen Mundbewegungen. Das auch noch mit einer Sinn- und ggf. sogar Witz-erhaltenden Übersetzung in Einklang zu bringen, ist sicher nicht einfach. Trotzdem kann ich den Frust der Fans darüber verstehen, wenn die Bearbeiter es dabei „versauen“.

          Da beneide ich die Menschen in Ländern wie den Niederlanden oder im skandinavischen Raum - nix Synchronisation, sondern Untertitel. Hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass die Leute dort schon in jungen Jahren meist wesentlich besser Englisch können, als hierzulande.

          Dass die Amis ihr hulu.com nicht weltweit freigeben, ist ziemlich dumm. So muss ich mir die Serien, die ich im Original ansehen will, am Rande der Legalität herunterladen. Dass dabei die Werbung schon rausgeschnitten ist und ich das ganze wann und so oft ich will anschauen kann, ist ein positiver Nebeneffekt für mich als Konsumenten. Aber von deren Seite sicher verschenktes (Werbe-)Potential.

          MfG ChrisB

          --
          “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
          1. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Trotzdem kann ich den Frust der Fans darüber verstehen, wenn die Bearbeiter es dabei „versauen“.

            Ist leider sehr oft der Fall. Vor _vielen_ Jahren war ich mal sehr Niederlande-fixiert und hab mindestens 80% meines Fernsehkonsums dort bestritten. (Damals dauerte es durchschnittlich 4-5 Jahre länger, einen Film im deutschen Fernsehen zu sehen zu bekommen) und im Zuge dieses Konsums habe ich auch viele Serien Original mit Untertiteln geschaut. Jedenfalls, Serien wie "Married...with Children", E.R., Cheers, Alf und viele mehr haben mir dann bei der Ausstrahlung um dt.TV nicht mehr wirklich Freude gemacht, da ich sie größtenteils schon kannte und so einen direkten Qualitätsvergleich hatte. Auch die Stimmen sind tw. so völlig verschieden und zum Teil unpassend gewählt.

            Wobei, Thema Stimmen: Es _nervt_ wirklich, wenn man ständig die gleichen Synchronstimmen hören muß, möglichst noch bei verschiedenen Schauspielern. Es gab sogar mal irgendwo den Fall, daß in zwei Filmen mit den gleichen Schauspielern Sprecher A einmal den einen und einmal den Anderen gesprochen hat.

            Peter Flechtner, die  Stimme von u.A. Ben Affleck, den Figuren Harmon Rabb (JAG) / Jack Shepard(Lost)/ Jack Harkness(Torchwood) und vielen Anderen (siehe Link) ist so ein Fall. Kann ich absolut nicht mehr hören.

            Wobei es natürlich auch eine Reihe Serien/Filme usw. gibt, bei denen Übersertzung und/oder Stimmen wirklich gut bis sehr gut gelungen sind.

            Cü,

            Kai

            --
            Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
            Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
            SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
            1. Hallo,

              Wobei, Thema Stimmen: Es _nervt_ wirklich, wenn man ständig die gleichen Synchronstimmen hören muß, möglichst noch bei verschiedenen Schauspielern.

              ja, geht mir auch so. Vor allem, wenn man unwillkürlich aufhorcht und denkt, hoppla, die Stimme kenn ich doch, das ist doch ... Nein, er ist es nicht! Ich finde es übrigens schade, dass man nur ganz ganz selten mal die Namen der Synchronsprecher erfährt. Das wäre etwas, was ich mir zumindest auf dem deutschen Ableger der IMDB wünschen würde. Aber nöö ...

              Es gab sogar mal irgendwo den Fall, daß in zwei Filmen mit den gleichen Schauspielern Sprecher A einmal den einen und einmal den Anderen gesprochen hat.

              Wow, das ist heftig. Dass ein- und derselbe Sprecher verschiedene Schauspieler synchronisiert, ist zwar normal, aber so ein Zusammentreffen sollte nicht sein. Seltsam auch, wenn man einen Schauspieler jahrelang mit einer bestimmten deutschen Stimme assoziiert (wohl wissend, dass es nicht seine eigene Stimme ist), und dann schließlich einen Film sieht, in dem derselbe Schauspieler von einem anderen Sprecher synchronisiert wird.
              Wir kennen Bud Spencer im deutschen TV mit einer tiefen, knurrigen Stimme; ich habe aber auch schon einen Film gesehen, in dem er mit einer völlig anderen Stimme daherkommt. Das geht einfach nicht.

              http://www.synchronkartei.de/

              Cool, das kannte ich noch nicht! Werde ich mir mal genauer ansehen.

              Wobei es natürlich auch eine Reihe Serien/Filme usw. gibt, bei denen Übersertzung und/oder Stimmen wirklich gut bis sehr gut gelungen sind.

              Ja klar. Das ist aber eher die Ausnahme.

              Ciao,
               Martin

              --
              Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
              Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          2. Hi!

            Ich habe selbst früher Filme synchronisiert und auch teilweise übersetzt und kann daher mehrere Lieder (einige davon selbst mühevoll ins Deutsche übertragen) davon singen, wie schwer das teilweise sein kann. Und die Deutsche Filmsynchronisation ist die beste weltweit.

            Am Schlimmsten sind übrigens die Übersetzungen, wenn dem Übersetzer der Kontext fehlt (was mir selbst schon passiert ist, die Geschichte erzähle ich gelegentlich bei einem Scotch oder zweien). In gelegentlichen Glücksfällen kann eine Übersetzung aber auch an das Orginal heranreichen oder diese sogar überflügeln - man denke nur an die hervorragend übersetzten Monty-Python-Filme oder die alte Fernsehserie "Die Zwei", die erst durch die Synchronisation, welche die hölzernen Dialoge schwungvoll ersetzte, zum Kult wurde.

            Gruß, LX

            --
            RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
        2. Wofür gibts DVDs? Wer braucht nen Fernseher? Der is fürn paar Sachen die man eh n ur schaut, weil man nix zu tun hat und sie grad laufen.

          Hier kennt sicher jeder *hust* the IT crowd. Hab ich auch zuerst teilweise im engl. Original gesehen, dann, oh wunder, liefs im dt. Fernsehen und nun steht Staffel eins bei mir. Zwei und drei sind in Planung. Kostet leider etwas mehr als GEZ-Gebühren.  :(

          --
          Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
          1. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Wofür gibts DVDs?

            Zu teuer. Insbesondere, seit die Abzocker dazu übergegangen sind, die Staffel einer Serie statt sagen wir mal für €39.95 als zwei Halbstaffeln für je €29.95 zu verkaufen. Außerdem noch die nicht überspringbaren "Raubkopierer sind sooo viel schlimmer als ein kinderf***ende Serienmörder"-Spots und nur am Anfang wählbarer Spreche (und ggf. UT-Sprache) Seitdem ist mein DVD-Kaufverhalten rapide fast gen Null gesunken, denn im Ausland kann ich auch nicht kaufen, die wollen 'ne Kreditkarte. Also verzichte ich halt drauf (und nein, ich lade nicht illegal übers Netz, hab nen alten Volumentarif)

            Wer braucht nen Fernseher?

            Jeder, der DVDs und kein anderweitiges Anzeigegerät hat ;)

            Cü,

            Kai

            --
            Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
            Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
            SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
            1. Hallo,

              Wofür gibts DVDs?
              Zu teuer.

              finde ich nicht, im Gegenteil: In letzter Zeit habe ich mehrmals erlebt, dass Spielfilme auf DVD schon im Handel waren, als der Film fast noch in den Kinos lief, und dass sie in der ersten Woche zum Schleuderpreis angeboten wurden. Beispielsweise "Knowing" für 9.99EUR (der Kinobesuch wäre kaum billiger gewesen, dafür aber mit wesentlich mehr Unannehmlichkeiten verbunden), ein paar Tage später für 16..18EUR. Dasselbe mit "2012" oder "Avatar".
              Ältere Filme werden oft schon für 5..10EUR angeboten.

              Insbesondere, seit die Abzocker dazu übergegangen sind, die Staffel einer Serie statt sagen wir mal für €39.95 als zwei Halbstaffeln für je €29.95 zu verkaufen.

              Okay, bei Serien weiß ich es nicht. Da habe ich nur einmal die erste Staffel von "Ghost Whisperer" bei einem ibäh-Handler für 12EUR abgegriffen.

              Außerdem noch die nicht überspringbaren "Raubkopierer sind sooo viel schlimmer als ein kinderf***ende Serienmörder"-Spots

              Die sind zwar nervig, aber ein guter Player erlaubt einem zumindest, diese Spots zu überspringen und direkt zum DVD-Menü zu kommen.

              und nur am Anfang wählbarer Spreche (und ggf. UT-Sprache)

              Nanu? Die meisten Player können mitten im Film nahtlos, sozusagen "on the fly", zwischen verschiedenen Tonfassungen und Untertitelspuren wechseln.

              Wer braucht nen Fernseher?
              Jeder, der DVDs und kein anderweitiges Anzeigegerät hat ;)

              ACK. Oder statt DVDs jede andere Form einer Videokonserve.

              Ciao,
               Martin

              --
              Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
              Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                Insbesondere, seit die Abzocker dazu übergegangen sind, die Staffel einer Serie statt sagen wir mal für €39.95 als zwei Halbstaffeln für je €29.95 zu verkaufen.

                Okay, bei Serien weiß ich es nicht. Da habe ich nur einmal die erste Staffel von "Ghost Whisperer" bei einem ibäh-Handler für 12EUR abgegriffen.

                Wenn man mehrere Jahre warten kann, ist das i.d.R. kein Problem. Aber neu (d.h. relativ zeitnah) sind viele Serien unverschämt teuer.

                Aber das ist für mich kein ohnehin Problem mehr, seit ich vor einigen Jahren angefangen habe, das SelfHTML-Forum intensiv zu lesen und auch an meiner Site zu arbeiten, habe ich ohnehin kaum noch Zeit. (ich bin jemand, der den Code immer und immer und immer wieder neu schreiben „muss“, weil er mir unzureichend vorkommt. Deshalb ist der Inhalt meiner Site seit Jahren fast unverändert, weil ich einfach keine Zeit habe und zu sehr mit Neuschreiben des Codes beschäftigt bin :(

                Außerdem noch die nicht überspringbaren "Raubkopierer sind sooo viel schlimmer als ein kinderf***ende Serienmörder"-Spots

                Die sind zwar nervig, aber ein guter Player erlaubt einem zumindest, diese Spots zu überspringen und direkt zum DVD-Menü zu kommen.

                Wenn die DVD entsprechend ge-  .. ja was eigentlich? geauthort ist schrecklich .. geht es bei den meisten Playern nicht. Ausnahmen gibt es vielleicht, aber die Masse kann es eben nicht.

                und nur am Anfang wählbarer Spreche (und ggf. UT-Sprache)

                Nanu? Die meisten Player können mitten im Film nahtlos, sozusagen "on the fly", zwischen verschiedenen Tonfassungen und Untertitelspuren wechseln.

                Es war zumindest bei (einem?) DE-DVD-Vertrieb zeitweise(?) so, daß diese Möglichkeit bewußt abgeschaltet wurde. Wenn man also mitten um Film die Sprach-Einstellung wechseln will, erhält man nur eine Fehlermeldung. Erst wenn man den Film stoppt und im Hauptmenü die Sprache ändert, wird die entsprechende Sprache/UT angeboten. Glücklicherweise scheint man davon aber eher abzukommen.

                Wer braucht nen Fernseher?
                Jeder, der DVDs und kein anderweitiges Anzeigegerät hat ;)

                ACK. Oder statt DVDs jede andere Form einer Videokonserve.

                Seufz. Erinnere mich *bloß nicht* an meine Videocassetten. Das sind locker noch mal 300 Filme, meist sogar en/ut:nl, die eigentlich gepflegt/angeschaut/aussortiert/überspielt werden müssten. Hab keine Zeit.

                Cü,

                Kai

                --
                Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
                Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
                SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
                1. Hallo,

                  Wenn man mehrere Jahre warten kann, ist das i.d.R. kein Problem. Aber neu (d.h. relativ zeitnah) sind viele Serien unverschämt teuer.

                  okay, das mag sein. Andererseits schneide ich Serien, die ich der Beschreibung nach interessant finde, wenn sie angekündigt werden, gleich mit, sobald sie im Fernsehen kommen. Im Zeitalter digitaler Videoaufnahmen ist es auch kein Hexenwerk, nach jeder Folge nochmal drüberzugehen und die Werbeblöcke rauszuschneiden, Anfang und Ende sekundengenau zurechtzuschneiden, et voilà. Das sind dann nochmal 5..10min Aufwand pro Folge.

                  Außerdem noch die nicht überspringbaren "Raubkopierer sind sooo viel schlimmer als ein kinderf***ende Serienmörder"-Spots
                  Die sind zwar nervig, aber ein guter Player erlaubt einem zumindest, diese Spots zu überspringen und direkt zum DVD-Menü zu kommen.
                  Wenn die DVD entsprechend ge-  .. ja was eigentlich? geauthort ist schrecklich .. geht es bei den meisten Playern nicht. Ausnahmen gibt es vielleicht, aber die Masse kann es eben nicht.

                  Da ist meine Erfahrung anders. Sicher, mit der üblichen Skip-Chapter-Taste geht's nicht, das ist meistens gesperrt. Aber der Direktsprung aufs DVD-Hauptmenü geht meistens.

                  und nur am Anfang wählbarer Spreche (und ggf. UT-Sprache)
                  Nanu? Die meisten Player können mitten im Film nahtlos, sozusagen "on the fly", zwischen verschiedenen Tonfassungen und Untertitelspuren wechseln.
                  Es war zumindest bei (einem?) DE-DVD-Vertrieb zeitweise(?) so, daß diese Möglichkeit bewußt abgeschaltet wurde. Wenn man also mitten um Film die Sprach-Einstellung wechseln will, erhält man nur eine Fehlermeldung. Erst wenn man den Film stoppt und im Hauptmenü die Sprache ändert, wird die entsprechende Sprache/UT angeboten.

                  Hab ich noch nicht erlebt. Und ich kauf eigentlich immer die ganz billigen DVD-Player der 30EUR-Klasse - wenn die dann nach 2 Jahren in die Knie gehen, ist auch nicht viel verloren.

                  ACK. Oder statt DVDs jede andere Form einer Videokonserve.
                  Seufz. Erinnere mich *bloß nicht* an meine Videocassetten.

                  Die meinte ich jetzt nicht mal, als ich das schrieb, sondern eher digitales Filmmaterial, das irgendwo auf irgendeiner Festplatte schlummert.

                  Aber hast Recht, ich habe vor ein paar Wochen auch eine Kiste im Keller wahrgenommen, die ich seit dem Umzug (und das war Sommer 2003) noch nicht beachtet hatte - mit etwa 200 VHS-Cassetten. Dann habe ich mir allerdings mal Zeit genommen, das Material zu sichten. Viele der Filme habe ich mittlerweile als DVD oder neue, digitale TV-Aufnahme, aber es bleiben ca. 50 Cassetten mit Filmen, auf deren Wiederholung im TV ich nun warte ...

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Er:  Mit wem warst du gestern abend aus?
                  Sie: Du bist mal wieder eifersüchtig wie immer!
                  Er:  Wer ist Immer?
                  Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          2. Hi,

            Hier kennt sicher jeder *hust* the IT crowd. Hab ich auch zuerst teilweise im engl. Original gesehen, dann, oh wunder, liefs im dt. Fernsehen und nun steht Staffel eins bei mir. Zwei und drei sind in Planung.

            Und es gibt gute Nachrichten:

            “[...]a fourth series is due to air in June 2010 and a fifth series has also been commissioned.”

            http://en.wikipedia.org/wiki/The_it_crowd
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The_IT_Crowd_episodes#Series_4_.282010.29

            MfG ChrisB

            --
            “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  3. Hi,

    Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«), aber als wäre diese von einem bösen deutschen in einem  amerikanischen Nazifilm der 50er gesprochen

    Geiler Vergleich ^^

    Bei der Aussprache muss ich dir Zustimmen, dass er etwas gewöhnungsbedürftig ist aber warten wirs mal ab....

    MfG
    Napster

  4. Hallo,

    Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    ganz nett, aber bitte nicht *zu* oft. Sonst nutzt es sich echt ab. Einmal am Tag ist noch okay, und das ist auch ungefähr die Dosis, die ich mitbekomme ...

    Song an sich: Miserable

    So negativ würde ich es nicht sagen, aber ich könnt' mir bessere vorstellen.

    Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse

    Ja, ihr stark britischer Akzent ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen. Dabei behauptet sie selbst, das sei ihr nie bewusst gewesen, das habe sie so von ihrem Englischlehrer übernommen.

    (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«)

    Auch 'ne interessante Interpretation. Ich kannte es als "Another Brick In The Wall".

    Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...

    Ich kenne die anderen Kandidaten und deren Songs nicht. ;-)

    Ciao,
     Martin

    --
    Eifersucht ist so alt wie die Menschheit: Als Adam einmal spät heimkam, zählte Eva sofort seine Rippen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Hallo Martin,

      (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«)
      Auch 'ne interessante Interpretation. Ich kannte es als "Another Brick In The Wall".

      Ja, kommt halt drauf an, ob man auf Seiten der Mauerbauer oder der Mauerspechte[1] steht ;)

      Natürlich war's für Roger Waters nur ein weiterer Ziegelstein in der Mauer...

      P.

      [1] Ich stehe erhaben und erhoben auf der Seite der Mauersegler ;)

    2. Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse

      Ja, ihr stark britischer Akzent ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen. Dabei behauptet sie selbst, das sei ihr nie bewusst gewesen, das habe sie so von ihrem Englischlehrer übernommen.

      Ja, der Akzent ist aber schlecht und tut weh - Lucy Davis hat z.B. einen vorbildlichen Akzent.

      Auch 'ne interessante Interpretation. Ich kannte es als "Another Brick In The Wall".

      Hol' ihn unters Dach :p

      Ich kenne die anderen Kandidaten und deren Songs nicht. ;-)

      Ich ebenfalls nicht, ich hab' den Song Contest bisher nur wegen Alf Poier verfolgt - warum der nicht mehr hinfahren darf, versteh' ich aber nicht ;)

      1. Hi,

        Ja, der Akzent ist aber schlecht und tut weh

        Und das vom Österreicher ... *bg*

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  5. مرحبا

    Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    Naja. Das Türkische Lied für den Eurovision Song Contest ist auch Englisch, so wie wohl die meisten Lieder der teilnehmenden Länder; Traurig für alle beteiligten, dass sich keiner mehr traut, seine Heimatsprache zu repräsentieren.

    Dabei sein ist halt nicht mehr alles.

    mfg

    1. ARE!

      Naja. Das Türkische Lied für den Eurovision Song Contest ist auch Englisch, so wie wohl die meisten Lieder der teilnehmenden Länder; Traurig für alle beteiligten, dass sich keiner mehr traut, seine Heimatsprache zu repräsentieren.

      Finde ich auch. Ich glaube, nur noch die Franzosen mit ihrer chronischen Englisch-Abneigung singen in ihrer Sprache.

      P.

    2. Hallo :)

      Traurig für alle beteiligten, dass sich keiner mehr traut, seine Heimatsprache zu repräsentieren.

      Ich denke, das hat weniger etwas mit Traute zur Heimatsprache zu tun, sondern einfach damit, dass englischen Texten eine höhere Gewinnchance zuge_traut_ wird.

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    3. Naja. Das Türkische Lied für den Eurovision Song Contest ist auch Englisch, so wie wohl die meisten Lieder der teilnehmenden Länder; Traurig für alle beteiligten, dass sich keiner mehr traut, seine Heimatsprache zu repräsentieren.

      Kennen wir doch vom Web: Was haben Länder mit Sprachen zu tun.

      Dabei sein ist halt nicht mehr alles.

      War es noch nie. Wenn du Lokalkollorit mit einem Touch Euro willst, geh ins Fussballstadion.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Hallo :)

        Dabei sein ist halt nicht mehr alles.

        War es noch nie. Wenn du Lokalkollorit mit einem Touch Euro willst, geh ins Fussballstadion.

        zu den Gladia_toren?

        mfg
        cygnus

        --
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      2. مرحبا

        Kennen wir doch vom Web: Was haben Länder mit Sprachen zu tun.

        Natürlich rein gar nichts, war nur so'n Gedanke.

        Wenn du Lokalkollorit mit einem Touch Euro willst, geh ins Fussballstadion.

        Mich Interessiert das eh nicht (Fussball noch weniger), habe lediglich bei meinem Türkei-Urlaub letzte Woche mitbekommen, dass die Türken dort mit einem englischsprachigen Song vertreten sind.

        mfg

  6. Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    Hi,
    alos ich muss sagen ich finde das Lied im Allgemeinen gut.

    Song an sich:
    Leicht Musik, nicht tiefergehend, aber zum Anhören im Radio allemal gut genug

    Lenas englische Aussprache:
    Ich finde sie vollkommen okay, sie hat auf jeden Fall etwas eigenartiges, wiedererkennbares. Eine eigene Note in der Aussprache ist doch völlig in Ordnung, oder würdest Du Elvis oder z.B. Cat Stevens Aussprache hochadeln?

    Gewinnchance:
    Über das Geplänkel der Stimmabgaben und das es bei den Wertungen der einzelnen Länder meistens nicht um die Musik geht, brauchen wir ja nicht diskutieren(das macht doch schon die BILD für uns).
    Eine Platzierung unter den Top5 halte ich dennoch für absolut möglich, Dank Charakter, Auftreten und auch der "sum-sum"-Melodie.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten, aber für meinen Geschmack haben wir dort wirklich jmd. gefunden, der in der Lage ist, Deutschland ohne Scham zu vertreten(was ja bei z.B. Guildo oder Stefan raab selber nicht der Fall war)

    Dies ist natürlich nur meine primitive, eigen Meinung

    Gruß und trotzdem viel Spaß beim evtl. EVSC gucken
    Dynamite

  7. Nabend!

    Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    Man hoerts halt ziemlich oft. Das nutzt sich ab. Dabei hoer ich fast nur im Auto Radio.

    Meine bescheidene Meinung:

    Song an sich: Miserable

    Nein. Der Song an sich ist nicht schlecht.

    Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«), aber als wäre diese von einem bösen deutschen in einem  amerikanischen Nazifilm der 50er gesprochen

    Hm. Hinterste Londoner Gosse klingt anders. Ganz anders. Wie dein Vergleich mit Pink Floyd aber ja auch zeigt. Das war nen normaler Schulchor. Das was sie da singt, klingt eigentlich ganz normal. Regen sich aber trotzdem viele drueber auf. Endlich mal jemand, der auch als Native Speaker durchgeht und dann noelen alle. Ja. Native Speaker haben fast alle einen Akzent.

    Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...

    Und n paar Fans aus anderen Laendern auch. Bei ihr machts die Ausstrahlung. Gesangstechnisch ist sie nicht schlecht aber nicht super gut. Wie sagt mein Chefchen? Ein Naturtalent aber nicht sehr gut. (Der is uebrigens Ami, Musiker und hat kein Problem mit dem Akzent) Sie haette das Finale eigentlich nicht gewinnen duerfen.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach Lokalpatriot und sie is grottig.

    --
    Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
    1. Hallo Steel,

      Man hoerts halt ziemlich oft. Das nutzt sich ab. Dabei hoer ich fast nur im Auto Radio.

      Bei mir hat's sich nicht abgenutzt. Das Lied fand ich vom Anfang an schlecht.

      Das was sie da singt, klingt eigentlich ganz normal.

      Findest Du? Das klingt für mich nicht wie englisch. »No Eskaipp« (für no escape) - ich bitte Dich...

      Endlich mal jemand, der auch als Native Speaker durchgeht

      Sie geht als Ausländerin (von den britischen Inseln aus gesehen), die's mit Englisch veruscht. So kommt es mir zumindest vor. Ich würde auch nicht schlechter sein, sollte ich es probieren wollen ;)

      Native Speaker haben fast alle einen Akzent.

      Aber das flutscht. Bei Lena halt nicht. Das eckt.

      Vielleicht bin ich aber auch einfach Lokalpatriot und sie is grottig.

      Ich denke: Du bist Lokalpatriot ;)

      P.

      1. Hiho!

        Findest Du? Das klingt für mich nicht wie englisch. »No Eskaipp« (für no escape) - ich bitte Dich...

        'MTV pimp my Ride.' So kommts im amerikanischen. 'Emmteivei pimp moi roid' klingts bei den Engländern. Schade, daß ich Dir nichtmal meinen Schwager vorstellen kann. Oder besser: Dessen Mutter.

        Ich behaupte ja auch nicht, daß sie nen bestimmten Akzent spricht/singt. Aber grad das Englische ist dermassen durchwachsen, weil dort so viele verschiedenartige Sprachen Einzug gefunden haben. Ich denke wirklich, daß ein Deutscher weniger auffällt, wenn er sich einfach nen eindeutigen Akzent zulegt, als wenn er versucht 'ordentlich' und Akzentfrei zu sprechen.

        Is ja auch wurscht. Es gibt nunmal Leute, die besser singen können. Aber nicht soviele mit der Ausstrahlung. Die scheint zu ziehen.

        --
        Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
  8. Aussprache hin oder her, gesungen ists ja wirklich gut.
    Nur den Song an sich find ich ungeeignet. Den hab ich einige Male hören müssen bis er mir im Gedächtnis geblieben ist. Das ist eine recht eigenartige Melodie, nicht was man hört und sofort wiedererkennt. Und nichts wo man sagt boah geil, das geht ins Ohr. Melodisch gesehen ergreift mich das jedenfalls nicht.
    Leider sind das doch eigentlich die wichtigsten Kriterien für den Contest, drum können wir nur gespannt sein.

  9. Hallo :)

    Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«), aber als wäre diese von einem bösen deutschen in einem  amerikanischen Nazifilm der 50er gesprochen

    Die versuchen es also mit allen Mitteln, auf den ersten Platz zu kommen.
    Chistoph Waltz als "böser Deutscher in [...] Nazifilm" hat kürzlich ja auch schon einen Oscar abgeräumt.

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Hallo Schwan,

      Chistoph Waltz als "böser Deutscher in [...] Nazifilm" hat kürzlich ja auch schon einen Oscar abgeräumt.

      Aber sicher nur, weil Christoph Waltz' englische Ausprache besser ist als die von Lena ;P

      P.

      1. Hallo :)

        Aber sicher nur, weil Christoph Waltz' englische Ausprache besser ist als die von Lena

        Du bist doch ein Mann. Kannst Du nicht einfach mal wie alle anderen Männer auch das Hören abschalten und nur auf die Beine gucken?

        mfg
        cygnus

        --
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
        1. [latex]Mae  govannen![/latex]

          Aber sicher nur, weil Christoph Waltz' englische Ausprache besser ist als die von Lena

          Du bist doch ein Mann. Kannst Du nicht einfach mal wie alle anderen Männer auch das Hören abschalten und nur auf die Beine gucken?

          Die wenigsten Männer interessieren sich für die Beine von Christoph Waltz. :D

          Cü,

          Kai

          --
          Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
          Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
          SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
        2. Hallo Schwänin,

          Du bist doch ein Mann.

          Bist Du Dir da sicher?

          Kannst Du nicht einfach mal wie alle anderen Männer auch das Hören abschalten und nur auf die Beine gucken?

          Das Hören kann ich gerne abschalten. Wenn man mich aufm Händy anruft und noch von einem Headset spricht, brauche ich's sogar nicht abzuschalten, da höre ich eh nix.

          Auf die Beine gucken? Das ist bei mir der dritte oder vierte Blick. Ich gucke Menschen ins Gesicht. Danach entscheide ich, ob sie für mich interessant sind und - wenn eine Frau das interessante Gesicht trägt - gucke ich auf den Bauchnabel. Wenn dieser nicht zu sehen ist, gucke ich - eher - auf den Teil der Beine, der von hinten betrachtet in den Rücken mündet.

          Naja, vielleicht bin ich ja doch ein Mann.

          P.

          1. Hi,

            Du bist doch ein Mann.

            Bist Du Dir da sicher?

            Danach nicht mehr:

            Danach entscheide ich, ob sie für mich interessant sind und - wenn eine Frau das interessante Gesicht trägt - gucke ich auf den Bauchnabel.

            ???

            MfG ChrisB

            --
            “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
            1. Hallo Christoph,

              Danach entscheide ich, ob sie für mich interessant sind und - wenn eine Frau das interessante Gesicht trägt - gucke ich auf den Bauchnabel.
              ???

              Der Bauchnabel ist das Faszinierenste am Körper einer Frau. Einen (also: einen Bauchnabel) sah aus wie ein Anker. Und nein, es war nicht die Frau eines Schiffskapitän.

              Naja, es gibt Fußfetichsten auch, oder?

              P. [habe ich mich als Bauchnabelfetichist geoutet? - Falls es so ankommt: natürlich habe ich auch andere Beurteilungskriterien :)]

              1. Hi,

                Der Bauchnabel ist das Faszinierenste am Körper einer Frau.

                Jedem Tierchen sein Plesierchen ...

                MfG ChrisB

                --
                “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
                1. Hallo Christoph,

                  Jedem Tierchen sein Plesierchen ...

                  wenn schon plÄdiere ich für ein ä...

                  Und ja, Pläsierchen... Was fällt am FKK-Strand auf, nachdem man sich am Balkon satt gesehen hat ;)

                  P.

                  1. Hallo :)

                    Was fällt am FKK-Strand auf, nachdem man sich am Balkon satt gesehen hat ;)

                    Das große Balkons mehr Schatten spenden als kleine?

                    mfg
                    cygnus

                    --
                    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                  2. Hi,

                    Was fällt am FKK-Strand auf, nachdem man sich am Balkon satt gesehen hat ;)

                    Dein Schirmständer ...?

                    MfG ChrisB

                    --
                    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
                    1. Hallo Christoph,

                      Dein Schirmständer ...?

                      Nunja, mit zunehmenden Alter ist es mit dem Ständer so eine Sache (die rosten ja so schnell). Da kommt es wirklich auf den Bauchnabel an - viel mehr als auf die inneren Werte ;) ;P

                      P.

                      1. OMG

                        Wie gut, daß ich das Forum schon vor 3 Posts verlassen habe.

                        --
                        Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
              2. Hallo :)

                Der Bauchnabel ist das Faszinierenste am Körper einer Frau.

                Gefüllt mit Schöfferhofer Weizenbier?

                Und nach so mancher laparoskopischen Cholezystektomie kann er sogar frech grinsen.

                mfg
                cygnus

                --
                Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              3. Ich bin zu jung für dieses Forum!
                *hält sich die Ohren zu*
                Moment...
                *hält sich die Augen zu*
                Äh...
                *macht aus*

                --
                Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
                1. Hallo :)

                  Ich bin zu jung für dieses Forum!

                  Das kann jeder behaupten. Ich habe einen Test speziell für Teilnehmer des SelfHTML-Forums entwickelt.

                  Der Selftester sehe sich bitte zunächst diesen Filmtrailer ("Dinosaurier - gegen uns sehr ihr alt aus") an und kreuze dann im nachstehend aufgeführten Fragebogen seine Reaktion darauf an. Bitte die zutreffende Antwort auswählen!
                  Die seriöse, wissenschaftliche Auswertung bezüglich der Eignung für dieses Forum ist weiter unten zu entnehmen.

                  Frage: Konnten Sie über den Filmtrailer lachen?

                  [ ]  A: Ich konnte noch nicht darüber lachen

                  [ ]  B: Ich konnte nicht mehr darüber lachen

                  [ ]  C: Ich konnte herzhaft darüber lachen

                  Eignung für dieses Forum:

                  Antwort A: Sie sind tatsächlich noch zu jung für SelfHTML.

                  Antwort B: Sie sind tatsächlich schon zu alt für SelfHTML.

                  Antwort C: Sie sind hier genau richtig!

                  mfg
                  cygnus

                  --
                  Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              4. Der Bauchnabel ist das Faszinierenste am Körper einer Frau.

                Anschauen auf eigene Gefahr

          2. Hallo :)

            Naja, vielleicht bin ich ja doch ein Mann.

            Satellite

            I would every wear for you I even did my hair for you I bought new underwear, they blue (and wear them just the other day)
            Love you know I fight for you I left under the port light for you
            Whether you are sweet or cruel I’m gonna love you either way

            [Chorus:] Love, oh love I gotta tell you how I feel about you
            Cause I, oh I, can’t go a minute without your love
            Like a satellite I’m moving all the way around you
            And I would fall out into the night Can’t go a minute without your love

            [Verse 2.1:] Love, I got it bad for you I saved the best I have for you You sometimes make me sad & blue

            [Verse 2.2]: Wouldn’t have it any other way Love, my aim is straight & true Cupid cirrus just for you I even painted my toenails for you I did it just the other day

            [Chorus:] Love, oh love...

            [Verse 2.2:] Love, oh love I gotta tell you how I feel about you Cause I, oh I, can’t go a minute without your love

            [Bridge:] Where you go, I’ll follow You said the pace would take far so so I’ll follow in your way You got me, you got me I force more power for than gravity It’s physic, there’s no escape

            Love my aim is straight & true Cupid cirus just for you I even painted my toenails for you I did it just the other day

            [Chorus:] Love, oh love ...

            Love, oh love I gotta tell you how I feel about you
            Cause I, oh I, can’t go a minute without your love

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
            1. Bonsoir la Dame cygne,

              Satellite [...]

              Das ehrt mich, dass Du in mich verliebt bist. Wie sieht Dein Bauchnabel aus?

              P.

              1. Hallo:)

                Das ehrt mich, dass Du in mich verliebt bist. Wie sieht Dein Bauchnabel aus?

                Ach, das war ein Irrtum.
                Ich möchte um meiner selbst willen geliebt werden, nicht wegen meines Bauchnabels.

                mfg
                cygnus

                --
                Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                1. Hallo Schwänin,

                  Ich möchte um meiner selbst willen geliebt werden, nicht wegen meines Bauchnabels.

                  Die Menscheit wäre schon längst ausgestorben, wenn das, was du hier möchtest, von Anbeginn an Wirklichkeit gewesen wäre ;)

                  P. [kennt nur wenige Frauen, die er im Nachhinein wegen »ihres« Selbstwillens gemochmögt hätte - alles in einem und ohne Einerlei trotzdem eine schöne Zeit für alle beteiligten Parteien, inklusive manchmal die des einen Manns, von dem ich manchmal viel später erfuhr]

                  1. Hallo :)

                    Ich möchte um meiner selbst willen geliebt werden, nicht wegen meines Bauchnabels.

                    Die Menscheit wäre schon längst ausgestorben, wenn das, was du hier möchtest, von Anbeginn an Wirklichkeit gewesen wäre ;)

                    Also der Bauchnabel hat damit aber nichts zu tun, denn des Adams Rippe namens Eva hatte keinen Bauchnabel, und jetzt haben sie schon fast 7 Milliarden Nachkommen.

                    mfg
                    cygnus

                    --
                    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                    1. Bonsoir Cygne,

                      Also der Bauchnabel hat damit aber nichts zu tun, denn des Adams Rippe namens Eva hatte keinen Bauchnabel, und jetzt haben sie schon fast 7 Milliarden Nachkommen.

                      Nunja, Adam hatte keine andere Möglichkeit, Eva wg. ihres Selbstwillens zu mögen - gab es doch nur Eva. Er konnte noch nicht einmal schwul sein geschweige denn Bauchnäbel (!) vergleichen.

                      P. [und jetzt hör auf zu antworten, sonst komme ich nicht zu Bett :) ]

                      1. Hallo :)

                        P. [und jetzt hör auf zu antworten, sonst komme ich nicht zu Bett :) ]

                        Ich kann nicht schlafen, so sehr rege ich mich darüber auf, dass mir hier der Mund verboten wird.
                        Grummel Grummel

                        mfg
                        cygnus

                        --
                        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                        1. Bonsoir Cygne,

                          so sehr rege ich mich darüber auf, dass mir hier der Mund verboten wird.

                          Ich habe nie, nie in meinem Leben jemanden die Nutzung seines Mundes verboten. Außer zum Sprechen.

                          P.

                          Hm, Thread für Minderjährige sperren?

                    2. Also der Bauchnabel hat damit aber nichts zu tun, denn des Adams Rippe namens Eva hatte keinen Bauchnabel, und jetzt haben sie schon fast 7 Milliarden Nachkommen.

                      Stimmt Eva hatte eine Sollbruchstelle ;)

                      mfg Beat

                      --
                      ><o(((°>           ><o(((°>
                         <°)))o><                     ><o(((°>o
                      Der Valigator leibt diese Fische
              2. Satellite [...]

                Das ehrt mich, dass Du in mich verliebt bist. Wie sieht Dein Bauchnabel aus?

                *unterm Tisch winkt nen weisses Taschentuch hervor*

                Okay. Ich geb auf. Das is zuviel. Mein Nabel tut schon weh vom Lachen. Zum Glück is der echt nicht schön. Und ja. Ich erinnere mich auch gern an den ein oder anderen Nabel. Auch wenn es mir nicht vergönnt war ihn näher kennen zu lernen.

                --
                Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
                1. Bounjoun Steel,

                  *unterm Tisch winkt nen weisses Taschentuch hervor*

                  War das Tuch auch vorher weiß?

                  Ich erinnere mich auch gern an den ein oder anderen Nabel. Auch wenn es mir nicht vergönnt war ihn näher kennen zu lernen.

                  Dann dürftest Du mit Georges Brassens leiden: http://fr.lyrics-copy.com/georges-brassens/le-nombril-des-femmes-dagents.htm oder http://www.youtube.com/watch?v=vW_9An7qaEU&feature=related ;)

                  Titel des Songs heißt: Den Bauchnabel von Bullenfrauen sehen ;)

                  Ja, eine noch gewissere Art des Bauchnabelfetichismus ;)

                  Adiou.

                  1. Bounjoun Steel,

                    *unterm Tisch winkt nen weisses Taschentuch hervor*

                    War das Tuch auch vorher weiß?

                    Da das hier nicht selfPORN ist, schon.

                    Ich glaub ich registriere gleich mal ne Domain... ;)

                    --
                    Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
            2. Hi,

              Satellite

              wo hast du denn die schlechte Niederschrift gefunden?

              I would every wear for you

              I went everywhere for you

              I even did my hair for you
              I bought new underwear, they blue

              ... they're blue

              Love you know I fight for you
              I left under the port light for you

              I left on the porch light for you

              Like a satellite I’m moving all the way around you

              Like a satellite I'm in an orbit all the way around you

              Love, my aim is straight & true
              Cupid cirrus just for you

              Cupid's arrow's just for you

              Where you go, I’ll follow
              You said the pace would take far so so

              You set the pace, we'll take it fast and slow

              Zugegeben, es ist stellenweise nicht einfach zu verstehen. Aber soo eine schlechte Aussprache hat sie ja nun auch wieder nicht. Kleine Variationen baut Lena aber auch spontan von Mal zu Mal ein (ich kenne in erster Linie die Radiokonserve), und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sie sich den Text nicht merken kann ...

              So long,
               Martin

              --
              Ordnung ist, wenn man etwas findet, was man gar nicht sucht.
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        3. Hi,

          Du bist doch ein Mann. Kannst Du nicht einfach mal wie alle anderen Männer auch das Hören abschalten und nur auf die Beine gucken?

          auf die Beine? Sorry, auf die Beine guck ich bei einer Frau eigentlich erst, wenn sie durch andere Attribute bereits meine Aufmerksamkeit und mein Interesse geweckt hat. Ansonsten ist meine Rangfolge beim Taxieren: Gesicht (besonders: Augen), Frisur/Haarfarbe, Stimme und Sprache/Dialekt, Hände, Kleidung, Figur. Beim letzten Punkt spielen die Beine eventuell auch schon eine Rolle, aber keine primäre.

          Ciao,
           Martin

          --
          Ich bin im Prüfungsstress, ich darf Scheiße sagen.
            (Hopsel)
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          1. Hi,

            Du bist doch ein Mann. Kannst Du nicht einfach mal wie alle anderen Männer auch das Hören abschalten und nur auf die Beine gucken?

            auf die Beine? Sorry, auf die Beine guck ich bei einer Frau eigentlich erst, wenn sie durch andere Attribute bereits meine Aufmerksamkeit und mein Interesse geweckt hat. Ansonsten ist meine Rangfolge beim Taxieren: Gesicht (besonders: Augen), Frisur/Haarfarbe, Stimme und Sprache/Dialekt, Hände, Kleidung, Figur. Beim letzten Punkt spielen die Beine eventuell auch schon eine Rolle, aber keine primäre.

            Nach dem (Teil-)Satz "Auf die Beine?" hätte ich eher andere Körperteile erwartet.
            Naja, ungwöhnlich.
            Wie nicht nur dieses Video zeigt.

            -.-

            1. Hallo,

              Gesicht (besonders: Augen), Frisur/Haarfarbe, Stimme und Sprache/Dialekt, Hände, Kleidung, Figur. Beim letzten Punkt spielen die Beine eventuell auch schon eine Rolle, aber keine primäre.
              Nach dem (Teil-)Satz "Auf die Beine?" hätte ich eher andere Körperteile erwartet.

              welche zum Beispiel?
              Und komm mir jetzt nicht mit ... Nein, "dicke Dinger" sind für mich eher ein Abtörner, ein Anlass zum Weggucken.

              Ciao,
               Martin

              --
              Hannes würfelt abends immer, ob er den Abend mit seiner Frau zuhause verbringt oder in die Kneipe geht. Wenn er eine 6 würfelt, geht er in die Kneipe.
              Gestern musste er 37mal würfeln.
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                welche zum Beispiel?
                Und komm mir jetzt nicht mit ... Nein, "dicke Dinger" sind für mich eher ein Abtörner, ein Anlass zum Weggucken.

                $i++;

                Wobei es mich nicht mehr so sehr stören würde(oder auch: ich würde es ertragen), wenn die unten stehende Bedingung erfüllt ist und es nicht gar zu viel ist. Außer bei künstlicher <del>Intellig</del><ins>Masse</ins>, das geht gar nicht.

                Wenn wir's schon aufs Aussehen reduzieren: Schöne Augen und wie "sie" lächelt. Wenn dieses Lächeln meinen Schmelzvorgang einleitet, ist alles Andere ziemlich nebensächlich.

                Cü,

                Kai

                --
                Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
                Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
                SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
                1. Bounjoun Kai345,

                  wie "sie" lächelt. Wenn dieses Lächeln meinen Schmelzvorgang einleitet, ist alles Andere ziemlich nebensächlich.

                  Eben.

                  Adiou.

  10. Grüße,
    bin ich etwa der einzige der diesen Mist erst in der Abstimmungsphase schaut, um jedes jahr aufs neue festzustellen, dass es 102% Politisch ist?
    12 punkte Türkei an griechenland, Griechenland an Türkei, Kroatien an Serbien, Serbien an Kroatien etc.

    Singen tun dann beide kake, und "average" Einwohner würde dem nachbar wohl eher eine Granate ohne Sicherungsring als 12 Punkt egeben, aber das muss ja toll aussehen :) und Deutschland wird wieder vopn einem exzessiv schwulen mopderatoren vertreten.

    Warum sollte man es überhaupt noch guken?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Hallo^^

      Warum sollte man es überhaupt noch guken?

      Warum erst anfangen deutsches Fernsehen zu konsumieren?
      Schmerzen bekomm ich auch Werbeärmer.

      Nein, mal ganz im ernst: Welche (Nicht-Nachrichten-)Sendung läuft noch, die echt sehenswert ist?
      Wenn ich zu einem beliebigen Zeitpunkt den Fernseher einschalte und durch alle Kanäle schalte, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden, was man ohne große Schmerzen sehen kann nahe dem Nullpunkt. Und zu den seltenen Zeiten wo etwas brauchbares läuft wird das vollständig dadurch verdorben das mehr Werbung als (meist gekürzter) Film läuft.

      Videothek, Bibliothek (ja da gibts auch DVDs) etc = < 0,99€ = Film ohne Werbung in voller Länge = 3/4 der Zeit = 300% mehr Spaß und Nerfen

      Greez!

      1. Bounjoun ener,

        Nein, mal ganz im ernst: Welche (Nicht-Nachrichten-)Sendung läuft noch, die echt sehenswert ist?

        Keine.

        Die Privaten wollen nur Geld machen. Zwar halten sich die - ich sach mal: einigermaßen angepaßten - Privaten (wie vielleicht RTL) an gewisse Regeln, doch deren Ziel ist nicht Information sondern PROFIT.

        Aber, obwohl ich - wohlgemerkt JETZT - ein Privatenbekämpfer bin, was ist besser... in einer Demokratie wie unsere die öffentlichen, die wirklich demokratisch senden gegen die Privaten, die wirtschaftliche Interessen verfolgen... oder in einer vielleicht zukünftigen Diktatur die Privaten, die vielleicht dann die einzigen Garanten einer freien Meinung sein werden (können)?

        Heutzutage sind die Privaten IMHO überflüssig. Decken aber den Bedarf an Deppen, die befriedigt werden möchten. So sei es auch. Amen.

        Adiou.

        1. AOP!

          Aber, obwohl ich - wohlgemerkt JETZT - ein Privatenbekämpfer bin,

          Hast du schon den einen oder anderen Kriegsschauplatz, den wir verfolgen können?

          was ist besser...

          Den Fernseher im hohen Bogen aus dem Fenster schmeissen, sofern man dazu neigt, auch nur einem Wort, der aus der Zauberkiste kommt, Glauben zu schenken, ob Privat oder sonst was ;)

          mfg

          1. Bounjoun Malcolm Beck´s und ARE,

            Hast du schon den einen oder anderen Kriegsschauplatz, den wir verfolgen können?

            Ja: Private schauen, wenn Du es ertragen kannst. Ich ertrage nur »Wer wird Millionär« und im Winter »DSDS« - wenn bei den »ernsten« Sendern gerade (aber nicht nur Samstags) auch nur Schrott läuft.

            Den Fernseher im hohen Bogen aus dem Fenster schmeissen, sofern man dazu neigt, auch nur einem Wort, der aus der Zauberkiste kommt, Glauben zu schenken, ob Privat oder sonst was ;)

            Nunja, privater Journalismus in aller Ehre... ja. Lob den Leuten, die unter Einsatz Ihres Lebens für die Freiheit berichten. Doch es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hoffe, es ist Dir bewußt, wem Du hier Dein Glauben schenkst. Einer Institution, wie das deutsche, europäische, wie auch immer staatlich auf Unfug geprüfte Fernsehen glaubst, oder einem Arsch wie ich es vielleicht sein könnte, der auf einmal pseudowissenschaftlich damit anfängt, videomäßig zu belegen und zu argumentieren, dass alle Muslime einen Gendefekt unterliegen, alle Christen zu vielen Obladen fressen und alle Juden im Geheimen Blut lecken?

            Adiou.

            1. Hallo,

              ... alle Christen zu vielen Obladen fressen ...

              Du meinst wohl O.B. Laden = Osama Bin Laden? ;-)
              Oder doch eher Oblaten?

              SCNR, Kuni

              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                ... alle Christen zu vielen Obladen fressen ...

                Du meinst wohl O.B. Laden = Osama Bin Laden? ;-)
                Oder doch eher Oblaten?

                Nein, nein, nein. Es heißt Opladen!

                Cü,

                Kai

                --
                Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
                Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
                SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
            2. AOP!

              Ja: Private schauen, wenn Du es ertragen kannst.

              Daraus wird dann wohl nichts ;)

              Ich ertrage nur »Wer wird Millionär« und im Winter »DSDS«

              Alle Achtung, ich kann sowas keine 5 Minuten sehen, ohne zitterig zu werden, mach 10 Minuten beginne ich zu Hyperventilieren.

              Ich hoffe, es ist Dir bewußt, wem Du hier Dein Glauben schenkst. Einer Institution, wie das deutsche, europäische, wie auch immer staatlich auf Unfug geprüfte Fernsehen glaubst,

              Eher fresse ich einen Besenstiel, und zwar quer ;)

              alle Juden im Geheimen Blut lecken?

              Wie, dass stimmt gar nicht?                                            ;)

              Aber, wo wir beim Thema sind; zeig mir doch mal einen Freien Sender, Privat oder Staatlich, der die Wahrheit über die Juden bzw. Israel zeigt.
              Wenn es aber darum geht, Kriege zu rechtfertigen, die aufgrund von eingestandenen Lügen und Verschwörungen inszeniert wurden, sind alle diese Medien ganz vorne dabei, den unbedarften Zuschauer alles auf die Nase zu binden, um das Bild aufrecht zu erhalten, dass alles ja Legitim war und ist.

              Ich traue niemandem, nur meinem Verstand.

              mfg

              1. Bounjoun Malcolm Beck´s,

                Aber, wo wir beim Thema sind; zeig mir doch mal einen Freien Sender, Privat oder Staatlich, der die Wahrheit über die Juden bzw. Israel zeigt.

                Ja, das kann durchaus die Wahrheit sein. Habe ich das je in Frage gestellt?

                Was Dein anderes Video angeht, das haben die staatliche, kritischen Medien bereits damals »kritisch« betrachtet - was Du aber nicht beurteilen kannst, da Du nach eigenen Aussagen diese Medien nie schaust!

                Fazit: Das Internet ist toll. Als Ergänzung. Als Möglichkeit der eigenen Recherche. Als Sprachrohr für Journalisten, die ansonsten aufgrund mangelnden PRs nie rankommen.

                Mehr aber nicht. Das was Du bisher an Videos verlinkt hast, besticht nur durch eins: Einseitigkeit.

                P.S.: Ich hoffe, Du nimmst es nicht als Anlaß, mir wieder irgendwelche Borniertheit vorzuwerfen oder sonst was ;)

                Adiou.

                1. AOP!

                  die Wahrheit über die Juden bzw. Israel zeigt.

                  Habe ich das je in Frage gestellt?

                  Nein, ich habe es dir ja auch nicht unterstellt (und würde es auch nicht), lediglich den angeblich Freien Medien, die über alles und jeden Scheiss berichten, nur bei den wichtigsten Themen plötzlich fern ab jeglicher Realität sind; und wenn diese nur darin liegt, dass Iran angeblich Atomwaffen baut, ohne dass diese Freien Medien verschärft darauf hinweisen, dass selbst die Amerikanischen Geheimdienste diese Verschwörungstheorien bezweifeln und sogar dementieren.

                  Bei den Privaten Sendern kann ich mir das noch erklären, die wurden lange Zeit von einem Juden geleitet, und danach an eine Dubiose Gesellschaft abgetreten, bei der vermutlich immer noch die gleichen Leute die Strippen ziehen; bei denen ist Pro-Amerikanische berichterstattung Selbstverständlich.

                  was Du aber nicht beurteilen kannst, da Du nach eigenen Aussagen diese Medien nie schaust!

                  Wenn ich zuhause bin, läuft im Hintergrund nichts anderes. Anders könnte (oder besser dürfte) ich mir keine Meinung dazu bilden.
                  In meinem Feed-Reader ist ja sogar der Tagesschau-Feed vertreten.

                  Mehr aber nicht. Das was Du bisher an Videos verlinkt hast, besticht nur durch eins: Einseitigkeit.

                  It's all in the Mix, ich habe mir ein Gleichgewicht durch beide Seiten geschaffen, was du aber so natürlich nicht nachvollziehen kannst.
                  Das heisst jetzt nicht, dass ich mehr weiss oder darauf beharre, mehr zu wissen; nur sehe ich halt, was die Freien Medien gerne Tod schweigen.

                  P.S.: Ich hoffe, Du nimmst es nicht als Anlaß, mir wieder irgendwelche Borniertheit vorzuwerfen oder sonst was ;)

                  Nichts läge mir ferner ;)
                  Kam sowas denn mal vor? Ich kann mich nicht erinnern, dir irgendwann irgendwas vorgeworfen zu haben[1].

                  mfg
                  [1] das von neulich mal aussen vor gelassen, wo wir am ende wohl alle etwas unter der Gürtellinie geboxt haben ;)

      2. Grüße,

        Videothek, Bibliothek (ja da gibts auch DVDs) etc = < 0,99€ = Film ohne Werbung in voller Länge = 3/4 der Zeit = 300% mehr Spaß und Nerfen

        wo denn das? hab in der Videothek bisher 3€/Tag zahlen müssen ;/
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
    2. Bounjoun bleicher,

      bin ich etwa der einzige der diesen Mist erst in der Abstimmungsphase schaut, um jedes jahr aufs neue festzustellen, dass es 102% Politisch ist?

      Nein. Es gibt einige (wenige) Leute wie Du, die ein bisschen Intelligenz besitzen ;)

      12 punkte Türkei an griechenland, Griechenland an Türkei, Kroatien an Serbien, Serbien an Kroatien etc.

      Ja. Nachbarn bekriegen sich sonst aufs Blut. Aber wenn es darum geht, beim Eurovision zu siegen, sind alle Fehden vergessen.

      und Deutschland wird wieder vopn einem exzessiv schwulen mopderatoren vertreten.

      Hm, ist das ein Nachteil?

      Warum sollte man es überhaupt noch guken?

      Gucken kann man. Nur hören darf man (vor allem Lena) nicht. ;)

      P.

      P.S.: Falls irgendwer auf Sockenpuppen hinweisen möchte... Ja, Jean-Max und Patrick Andrieu (noreg) sind eins und dieselbe Person. Nachdem ich Patrick Andrieu als meinen offiziellen Nick/Echtname hier im Forum gelöscht hatte, habe ich mir Jean-Max angelegt, um zumindest die Bequemlichkeit der Registrierung zu nutzen. Posten möchte ich aber als Patrick Andrieu (noreg), was mir manchmal misslingt, wenn ich zu schnell antworten will und das /my aus der URI zu löschen vergessen.

      Also: Jean-Max = Patrick Andrieu = PAF oder wie auch immer Ihr mich kennt

      Adiou.

      1. Hallo,

        P.S.: Falls irgendwer auf Sockenpuppen hinweisen möchte... Ja, Jean-Max und Patrick Andrieu (noreg) sind eins und dieselbe Person.

        natürlich, aufmerksame Leser wissen das. Oder ahnen es zumindest.

        Nachdem ich Patrick Andrieu als meinen offiziellen Nick/Echtname hier im Forum gelöscht hatte, habe ich mir Jean-Max angelegt, um zumindest die Bequemlichkeit der Registrierung zu nutzen. Posten möchte ich aber als Patrick Andrieu (noreg), was mir manchmal misslingt, wenn ich zu schnell antworten will und das /my aus der URI zu löschen vergessen.

        Warum du nicht einfach den Namen registrierst, unter dem du auch posten willst (egal, welcher das sein soll), ist mir aber schleierhaft. Vielleicht ist das zu einfach. ;-)

        Ciao,
         Martin

        --
        Vielseitigkeit: Von vielen Dingen keine Ahnung haben.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. Bounjoun Der Martin,

          natürlich, aufmerksame Leser wissen das.

          Moderatoren auf jeden Fall ;)

          Warum du nicht einfach den Namen registrierst, unter dem du auch posten willst (egal, welcher das sein soll), ist mir aber schleierhaft. Vielleicht ist das zu einfach. ;-)

          Keine Ahnung. Nach meiner Selbstlöschung wollte ich mich gar nicht mehr registrieren. Doch die Bedienung des Forums als Nichtregistrierter ist ein Graus - und ich muss hin und wieder Fachthemen lesen und verfolgen können.

          Klar, ich hätte »Patrick Andrieu (noreg)» registrieren können - wäre aber ein Paradoxon gewesen, oder (noreg <-> registriert)?

          Adiou.

          1. Klar, ich hätte »Patrick Andrieu (noreg)» registrieren können - wäre aber ein Paradoxon gewesen, oder (noreg <-> registriert)?

            ausserdem hast du das von mir geklaut ... ;-)

            1. Bounjoun Frank (no reg),

              ausserdem hast du das von mir geklaut ... ;-)

              Wieso? Du (no reg), ich (noreg).

              Ein fehlendes Leerzeichen kann viel verraten (eben über das, was nicht ist) ;)

              Adiou.

              1. Auch Bonjour ..

                Aber die Idee gehört mir, einen Markenrechtsstreit würdest du verlieren, da bräuchte ich noch nicht mal den Gravenreuth bemühen. ;-)

                Zum Glück für dich hab ich a) keine Wortmarke darauf angemeldet und b) isses mir relativ schnuppe. ;-)

                Tschüssikowski, Frank

                1. Hallo.

                  da bräuchte ich noch nicht mal den Gravenreuth bemühen. ;-)

                  Der wäre inzwischen auch unter unserem Niveau.
                  MfG, at

                  1. Hallo :)

                    da bräuchte ich noch nicht mal den Gravenreuth bemühen. ;-)

                    Der wäre inzwischen auch unter unserem Niveau.

                    Früher oder später trifft das jeden.

                    mfg
                    cygnus

                    --
                    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                    1. Hallo.

                      da bräuchte ich noch nicht mal den Gravenreuth bemühen. ;-)

                      Der wäre inzwischen auch unter unserem Niveau.

                      Früher oder später trifft das jeden.

                      Treffer und versenkt.
                      MfG, at

          2. Om nah hoo pez nyeetz, Jean-Max!

            Klar, ich hätte »Patrick Andrieu (noreg)» registrieren können - wäre aber ein Paradoxon gewesen, oder (noreg <-> registriert)?

            Ich find Paradoxa klasse.

            Matthias

            --
            http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
      2. bin ich etwa der einzige der diesen Mist erst in der Abstimmungsphase schaut, um jedes jahr aufs neue festzustellen, dass es 102% Politisch ist?

        Nein. Es gibt einige (wenige) Leute wie Du, die ein bisschen Intelligenz besitzen ;)

        Ich schau mir keinen Teil davon an.

        "Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn."
        nicht von Kafka

  11. Hi there,

    Song an sich: Miserable

    Ich kenn' die Nummer nicht aber wozu auch? Die ganze Veranstaltung ist musikalischer Gestank der übelsten Sorte. Wie sollte es auch anders sein? Da sitzen ja auch großteils die gleichen Leute vor dem Fernsehgerät, die sich an normalen Wochenenden den Musikantenstadl 'reinziehen. Soviel musikalische Ignoranz will schliesslich auch bedient werden.

    Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...

    Den Mist auch noch zu bewerten ist den Prols geschuldet, die brauchen das, die kennen das vom Fussball...

  12. Keine Lust, einen neuen Thread zu eröffnen... dieser ist schon jetzt erfolgreich (an dieser Stelle vielen Dank allen Teilnehmer!)

    Ich suche nach einer kaskaesken Novelle (war aber nicht von Kafka), sozusagen der Vorgänger von Honeckers Schicksal, in der es darum ging, dass haufenweise Bürger das Land verlassen, und dass derjenige, der (vielleicht) die Lösung dagegen gehabt hätte, gar nicht zum Kurfürsten kommt - bis am Ende niemand mehr im Land da ist.

    Diese Erzählung/Novelle oder wie auch immer hatten wir mal im Deutschstudium zum »geistig bearbeiten«.

    Vielleicht sagt es dem einen oder andern Germanisten oder kulturell bewandten etwas.

    P.

  13. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?

    so

    Cü,

    Kai

    --
    Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
    Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
    SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  14. Meine Assoziation ist sicher nicht zufällig, ich sage immer Lena Meyer Strandgut.

  15. Hallo, Patrick!

    Wenn Du tatsächlich daran glaubst, dass es bei dieser Branche noch um Musik geht und nicht einfach nur darum, Produktionen zu verkaufen, dann habe ich noch ein Grundstück auf Ceta Centauri für Dich zum Verkauf, ganz billig!

    Abgesehen davon ging es beim Eurovision Song Contest noch nie darum, tatsächlich das beste Lied zu prämieren, wenn Dir das nicht klar ist, lege ich dem vorigen Angebot noch einen Gebrauchtwagen bei (steht auf dem eben genannten Grundstück).

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
  16. Meine bescheidene Meinung:

    Song an sich: Miserable

    Meine Bescheidene Frage, was erwartest du von einem Pop Song?

    Für einen solchen ist dieses Lied ziemlich herrausragend. Wenn du andere Maßstäbe anlegst magst du recht haben. Aber es ist einerseits ein eingängiges Lied (das wichtigste Merkmal für einen erfolgreichen Popsong) und anderseits trotzdem orginell durch die zurückhaltende Instrumentierung und den (für dich anscheinend Gewöhnungsbedürftigen) auffälligen Gesangstil. Wo man immer wieder das Gefühl hat, er ist leicht artyhmisch und eine sehr spezielle Art von Sprechgesang, in diesem für deutsche Ohren seltsamen Englisch.

    Als Musikfachmann für Popmusik, würde ich dich nicht engagieren. Ob das Lied allerdings bei dem Contest Erfolg hat, kann ich nicht beurteilen. Da kennst du dich anscheinend besser aus. Ich hab das zuletzt in den siebzigern gesehen. Ausser mal hin und wieder sporadisch, wenn es ungewöhnliche Teilnehmer gab.

    Wie auch immer, mir ist dieses Liedchen lieber als 99% der anderen Popscheiße die man im Radio hört (weshalb ich i.d.R. Sender suche, die überwiegend Wortbeiträge bringen, wie Deutschlandfunk).

    Struppi.

    1. Hi,

      Meine Bescheidene Frage, was erwartest du von einem Pop Song?

      vor allem, dass er angenehm anzuhören ist. Und dann, dass er eine Message, zumindest aber eine Stimmung klar rüberbringt. Letzteres schafft "Satellite" meiner Meinung nach ganz gut: Beschwingt, unbeschwert, fröhlich.

      Für einen solchen ist dieses Lied ziemlich herrausragend.

      Stimmt, so gesehen ist es ganz nett. Nur wird es in den letzten Tagen und Wochen einfach zu oft gespielt.

      Wo man immer wieder das Gefühl hat, er ist leicht artyhmisch und eine sehr spezielle Art von Sprechgesang

      Ja, das ist ein Punkt, der es zusätzlich interessant macht.

      So long,
       Martin

      --
      Arzt:    Gegen Ihr Übergewicht hilft wohl nur noch Gymnastik.
      Patient: Sie meinen, Kniebeugen und so?
      Arzt:    Nein, Kopfschütteln. Immer dann, wenn Ihnen jemand was zu essen anbietet.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Für einen solchen ist dieses Lied ziemlich herrausragend.

        Stimmt, so gesehen ist es ganz nett. Nur wird es in den letzten Tagen und Wochen einfach zu oft gespielt.

        Naja, das ist bei so Dingern die Regel.

        Ich höre glücklicherweise selten Radio, da ich eher Rad fahre als Auto und zuhause keins hab. Aber mir ist es auch schon aufgefallen, auf einer kurzen Fahrt von drei Stunden (mit Senderwechsel) hab ich das Lied mehrmals gehört. Aber keine Sorge in zwei Wochen (spätestens) ist das wieder vorbei.

        Struppi.

      2. Meine Bescheidene Frage, was erwartest du von einem Pop Song?
        vor allem, dass er angenehm anzuhören ist. Und dann, dass er eine Message, zumindest aber eine Stimmung klar rüberbringt.

        So was?

        mfg Beat

        --
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
        1. Hallo,

          Meine Bescheidene Frage, was erwartest du von einem Pop Song?
          vor allem, dass er angenehm anzuhören ist. Und dann, dass er eine Message, zumindest aber eine Stimmung klar rüberbringt.
          So was?

          keine Ahnung, all die youtube-Downloader scheinen entweder nicht mehr zu funktionieren oder verlangen von mir, dass ich mir erst noch Java installiere und Java-Applets im Browser zulasse. Dann eben nicht.

          Ciao,
           Martin

          --
          Wenn der Computer wirklich alles kann,
          dann kann er mich mal kreuzweise.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          1. Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

            Hier der Text des Videos:

            Zensi Zensa – Zensursula Laa lala Laa Laa la la Laa Zensi Zensa – Zensursula Laa lala Laa Laa la la Laa

            Zensi Zensa – Zensursula Wir filtern das Netz mit dem BKA Zensi Zensa – Zensursula Sperren statt löschen – wunderbar

            Zensi Zensa – Zensursula Laa la la Laa Laa – Bla Bla Blaa Zensi Zensa – Zensursula Eins Zwei Polizei – tatü tataa

            Ursula, du bist aber richtig gut drauf Machst uns ein Gesetz aus’m Ausverkauf Da hast du wohl einen Fehler gemacht Artikel 5 sagt jetzt „Gute Nacht“

            Das Ministeramt hast du wohl bei Ebay ersteigert Dich der Intelligenz komplett verweigert Ein feines Gesetz für die ganze Nation Ein Stopp Schild auch bald im Telefon

            Uiii auf dem Schild da steht STOPP! Bin ich jetzt in China???

            Man kann das erklären wie ‘ne Mauer quasi Jetzt geht es los mit der Internet Stasi Das ganze Gesetzt ist doch Gurkensalat Ich hab jetzt DSL im Schurkenstaat

            Matthias

            --
            http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
          2. keine Ahnung, all die youtube-Downloader scheinen entweder nicht mehr zu funktionieren oder verlangen von mir, dass ich mir erst noch Java installiere und Java-Applets im Browser zulasse. Dann eben nicht.

            Dann ist dir wohl die Zensursula bisher entgangen.

            Übrigens ist Youtube Musik für mich viel interessanter als alle anderen Medien. Guess why...

            mfg Beat

            --
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            Der Valigator leibt diese Fische
            1. Hi,

              keine Ahnung, all die youtube-Downloader scheinen entweder nicht mehr zu funktionieren oder verlangen von mir, dass ich mir erst noch Java installiere und Java-Applets im Browser zulasse. Dann eben nicht.
              Dann ist dir wohl die Zensursula bisher entgangen.

              in den Nachrichten der letzten ein, zwei Jahre nicht. War ja gar nicht möglich.
              Als Musikstück aufbereitet - nein, das kenne ich nicht. Muss ich aber auch nicht.

              Übrigens ist Youtube Musik für mich viel interessanter als alle anderen Medien. Guess why...

              Keine Ahnung, ich mach um youtube einen Bogen. Ab und zu habe ich mir besonders interessante Videos runtergeladen, zuletzt AFAIR irgendwann Anfang dieses Jahres. Aber die Online-Dienste, die ich bisher zum Runterladen verwendet habe, sind inzwischen leider beide ohne Funktion. Der zweite bietet mir immerhin noch an, die Tonspur als mp3 zu extrahieren und konvertiert irgendwo im Hintergrund was, gibt aber dann keinen Download-Link mehr aus.

              Ciao,
               Martin

              --
              Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.
              Aber warum bin ich ans Bett gefesselt?
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
              1. Übrigens ist Youtube Musik für mich viel interessanter als alle anderen Medien. Guess why...

                Keine Ahnung, ich mach um youtube einen Bogen.

                Ich brauche keine CD-Sammlung. Ich will einfach musikalische Erfahrung erweitern. Da ist Youtube (und co) unschlagbar.

                mfg Beat

                --
                ><o(((°>           ><o(((°>
                   <°)))o><                     ><o(((°>o
                Der Valigator leibt diese Fische
  17. Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...

    Ich find Lena süß... Das Lied eingängig... und dass die einfältigen Pessimisten am Ende falsch lagen... ja, das find ich am besten...

    Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur grundsätzlich alles direkt Scheiße finden, was vielen anderen gefällt, ist manchmal auch nicht das schlechteste...

    Ich persönlich kann der Veranstaltung auch nichts abgewinnen, finde es aber absolut verständlich, dass die junge Dame so gut angekommen ist... Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass Deutschland bei so einem Wettstreit nochmal gewinnen würde? Mir persönlich gefällt der aktuelle Hype zumindest besser als das, was in wenigen Wochen wieder bei der Fußball-WM los sein wird. Aber auch wenn ich mich dafür nicht die Bohne interessiere, werde ich keinen "Ich bin besser, weil ich mich dem Hype nicht anschließe"-Thread aufmachen. Wäre mir dann doch zu doof...

    My 2 cents,
    Andreas

    1. Ich find Lena süß... Das Lied eingängig... und dass die einfältigen Pessimisten am Ende falsch lagen... ja, das find ich am besten...

      Ich kenne einen Pessimisten, der nicht falsch lag. Search within the Thread.

      Mir persönlich gefällt der aktuelle Hype zumindest besser als das, was in wenigen Wochen wieder bei der Fußball-WM los sein wird.

      Keine Sorge. Bei der WM bleibe ich Optimist. Denn Deutschland produziert nicht die beste Wettsoftware.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
    2. Bounjoun GrandmasterA,

      Ich find Lena süß...

      sgaen wir mal: erfrischend ;)

      Das Lied eingängig...

      Hm, nun ja, was mich jetzt noch mehr ärgert, das Lied werden wir das ganze Jahr noch im Radio hören - so schnell kann keiner den Sender wechseln...

      und dass die einfältigen Pessimisten am Ende falsch lagen... ja, das find ich am besten...

      Hehe, ich bin nicht nachtragend, dass ich falsch lag. Für so ein 19jähriges Mädel ist es sicher toll. Soll sie ihren Erfolg genießen!

      Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur grundsätzlich alles direkt Scheiße finden, was vielen anderen gefällt, ist manchmal auch nicht das schlechteste...

      So bin ich nicht: Ich find gut, was ich gut finde und sch... was wirklich sch. ist.  ;) Öh, nee, ich find's dann einfach schlecht. Punkt. Aber ich wäre nicht als der bekannt, der ich bin, wenn ich nicht auch da etwas provozierend auftreten würde, oder?

      was in wenigen Wochen wieder bei der Fußball-WM los sein wird.

      Das ist in Süd-Afrika weit vom Schuß. Und Löw ist gerade dabei, das Lied der kleinen Negerlein umzukomponieren:

      11 deutsche Fußballer, die wollten zur WM...
      Da riss beim Ballack eine Sehn'
      da waren's nur noch zehn

      ;)

      Patrick Jean-Max

      Adiou.

      1. Das ist in Süd-Afrika weit vom Schuß.

        Na... als ob es uns deswegen erspart bleiben würde  ;)

        1. Bounjoun GrandmasterA,

          Wahr ist, dass Horst Köhler eben zurückgetreten ist.
          Unsicher ist, ob dies mit einer zunehmenden Lenaivität in diesem Land zu tun hat.

          *SCNR*

          Adiou.

          1. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Wahr ist, dass Horst Köhler eben zurückgetreten ist.

            Und Raab übernimmt?

            *SCNR*

            2

            Cü,

            Kai

            --
            Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
            Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
            SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
          2. Hallo :)

            Wahr ist, dass Horst Köhler eben zurückgetreten ist.
            Unsicher ist, ob dies mit einer zunehmenden Lenaivität in diesem Land zu tun hat.

            Lena besiegt Plüsch, Rüsch und Testosteron!

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
            1. Bounjoun cygnus,

              Lena besiegt Plüsch,

              mag sein

              Rüsch

              mag sein

              und Testosteron!

              Da bin ich mir nicht so sicher.

              BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

              Adiou.

              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

                Beide haben beim Songcontest gesungen.

                Cü,

                Kai

                --
                Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
                Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
                SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
                1. Bounjoun Kai345,

                  Beide haben beim Songcontest gesungen.

                  Was hat dan HK[1] gesungen?

                  [1] Ha! Das war der sicher! Damals, als es noch kein Internet gab, und wir in Frankfurt eine  Spalte in einer Inserat-Zeitung für unsere chatähnliche Blödeleien hatten, gab es einen mit dem Pseudo »HK«, der allen auf den Keks ging. Ja, sieh mal... alles löst sich auf, irgendwann, irgendwie...

                  Adiou.

                  1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                    Beide haben beim Songcontest gesungen.

                    Was hat dan HK[1] gesungen?

                    Guildo hat euch lieb natürlich :)

                    Cü,

                    Kai

                    --
                    Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
                    Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
                    SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
                2. Hallo :)

                  BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

                  Beide haben beim Songcontest gesungen.

                  Richtig, aber Horst Köhler sang unter seinem Künstlernamen Peter Nalitch,
                  aber man kann ihn gut an der Strickjacke erkennen.
                  lost and forgotten
                  Oh, krieg ich dabei Gänsehaut, äh Schwanenhaut.

                  mfg
                  cygnus

                  --
                  Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              2. BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

                Satire natürlich!

                mfg Beat

                --
                ><o(((°>           ><o(((°>
                   <°)))o><                     ><o(((°>o
                Der Valigator leibt diese Fische
                1. Bounjoun Beat,

                  Satire natürlich!

                  Die Fussballer vom Bundeslöw hätten sie aber auch nötig, die Satire.

                  Adiou.

              3. Hallo :)

                BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

                Raab wird nächster Bundespräsident (denn er ist deutscher Staatsangehöriger, hat das Wahlrecht zum Bundestag und ist mindestens 40 Jahre alt), und Lena wird First Lady!

                mfg
                cygnus

                --
                Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                1. Bounjoun cygnus,

                  Raab wird nächster Bundespräsident und Lena wird First Lady!

                  Du meinst, nach ihrem Erfolg hat Lena genug Geld, ihm ordentliche Zahnimplatate zu kaufen?

                  Adiou.

                  1. Hallo :)

                    Raab wird nächster Bundespräsident und Lena wird First Lady!

                    Du meinst, nach ihrem Erfolg hat Lena genug Geld, ihm ordentliche Zahnimplatate zu kaufen?

                    Der hat doch seit seinem letzten Boxkampf gegen Regina Hamilch genug neue Zähne in seiner Plantage!

                    mfg
                    cygnus

                    --
                    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              4. مرحبا

                BTW: Was hat Lena mit Horst Köhler zu tun? ;)

                Den Ablenkungs-Faktor; da allerdings eine Lena alleine die Aktuellen Geschehnisse nicht übertönen können wird, muss halt ein Köhler dran glauben, dann aber natürlich auch nicht, ohne den unbedarften Zuschauer noch mit einem Extra grossen ? aber ganz schon Doof aus der Wäsche gucken zu lassen.

                Hoffentlich hält Lenas Sieg mich noch die Woche über bei Laune, sonst muss ich wieder Depris schieben.

                mfg

  18. Hallo :)

    Meine bescheidene Meinung:

    Song an sich: Miserable

    Öl und Wein auf deine Wunden!

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...