Nabend!
Hm, wie findet Ihr das Lied der mittlerweile nur noch Lena sonst Meyer-Landrut, um die sich unsere lieben Radiosender like a satellite drehen?
Man hoerts halt ziemlich oft. Das nutzt sich ab. Dabei hoer ich fast nur im Auto Radio.
Meine bescheidene Meinung:
Song an sich: Miserable
Nein. Der Song an sich ist nicht schlecht.
Lenas englische Ausprache: klingt wie bemühte hinterste Londoner Gosse (in etwa wie die Kids in »Another Break in The Wall«), aber als wäre diese von einem bösen deutschen in einem amerikanischen Nazifilm der 50er gesprochen
Hm. Hinterste Londoner Gosse klingt anders. Ganz anders. Wie dein Vergleich mit Pink Floyd aber ja auch zeigt. Das war nen normaler Schulchor. Das was sie da singt, klingt eigentlich ganz normal. Regen sich aber trotzdem viele drueber auf. Endlich mal jemand, der auch als Native Speaker durchgeht und dann noelen alle. Ja. Native Speaker haben fast alle einen Akzent.
Gewinnchance: Da glauben nur die lieben Radiosender an einem Platz unter den ersten drei...
Und n paar Fans aus anderen Laendern auch. Bei ihr machts die Ausstrahlung. Gesangstechnisch ist sie nicht schlecht aber nicht super gut. Wie sagt mein Chefchen? Ein Naturtalent aber nicht sehr gut. (Der is uebrigens Ami, Musiker und hat kein Problem mit dem Akzent) Sie haette das Finale eigentlich nicht gewinnen duerfen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach Lokalpatriot und sie is grottig.
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.